Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - 3 Weisheitszähne
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

3 Weisheitszähne

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Birgit
Gast





BeitragVerfasst am: 05.11.04, 08:09    Titel: 3 Weisheitszähne Antworten mit Zitat

´Hallo, nachdem ich vor ca. 4 Wochen 1 Weisheitszahn oben gezogen bekommen haben (aufgrund Karies), macht nun der nächste Probleme (unten, auch wegen Karies). Mein Arzt hat nun vorgeschlagen, die restlichen 3 (einer muss, zwei ja eigentlich nicht) komplett unter Vollnarkose ziehen zu lassen, da absehbar sein wird, dass die auch in Kürze Probleme bereiten könnten. Die 2 "heilen" hätten kein "Gegenstück" mehr und würden länger herauswachsen. Ist das so? Oder ist es überflüssig, wirklich komplett alle 3 ziehen zu lassen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.11.04, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin kein experte und weiss auch nicht wie es bei dir lief nachdem du den ersten weisheitszahn gezogen bekommen hast.
sind deine weisheitszaehne eigentlich schon gewachsen oder meinst du mit gezogen rausoperiert?
denn ich hab mir in diesem sommer auf grund von fehlstellung der weisheitszaehne (ich will dich nicht langweilen Winken) die beiden auf der rechten seite ziehen lassen und es war der reinste alptraum. nicht nur waehrenddem ziehen (OBWOHL ich keine schmerzen hatte) sonedern vor allem auch danach. ich habe die auf der anderen seite noch vor mir.
was ich damit sagen will, wenn du drei zaehne rausbekommst, auf welcher seite willst du denn essen, schlafen (oder auch nur hoffen Winken)
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.