Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Taubheitsgefühle im Nacken, Vorder und Hinterkopf, Brust usw
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Taubheitsgefühle im Nacken, Vorder und Hinterkopf, Brust usw

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Divine
Gast





BeitragVerfasst am: 06.11.04, 17:11    Titel: Taubheitsgefühle im Nacken, Vorder und Hinterkopf, Brust usw Antworten mit Zitat

Ich hab Taubheitsgefühle in der Brust, dem linkem Arm, Nacken, Vorder und Hinterkopf.
Anfangs war es nur die Brust und er Linke Arm, jetzt jedoch auch der Nacken und der Kopf.

Ich fühle mich dazu ab und zu sehr "komisch" und eigenartig...man könnte es als differenzierte Warhnehmung bezeichnen. Naja ich hab auch Angst deswegen, weil ich nicht weiss was es ist.

Ich war bei einem Neurologen der meinte ich habe Skuliose, war bei der Krankengymnastik, danach ging es mir viel besser, diese "komischen" Zustände verschwanden und die Taubheit war auch weg.

Doch jetzt ist alles wieder da und sogar mehr als vorher. Ich bin verzweifelt und habe Angst, was soll ich nur tun...habe Angst etwas schlimmes zu haben, das geht jetzt schon 2 Monate so Traurig
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.11.04, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Guckst du hier: www.skoliose-info-forum.de
Gute Besserung!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.11.04, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

es ist aber glaube ich mehr als das....es schlägt sehr auf die psyche und ich fühl mich sehr komisch. es ist aber nicht von der psyche, auch wenn mir das einige inkompetente ärzte einreden wollten ohne mich zu untersuchen...

ich bin einfach verzweifelt diese zustände rauben mir die freude in meinem leben. ich fühle mich ständig wie "unter strom"
Nach oben
Divine
Gast





BeitragVerfasst am: 06.11.04, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

desweiteren habe ich mehr oder weniger starken druck im kopf. ich bilde mir das alles nicht ein aber kein arzt hatte bisher große lust mir zu helfen...viele schieben es gleich auf die psyche.

habe angst irgendwas schlimmes zu haben, will endlich klarheit in meinem leben!
Nach oben
Monika Wiese
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 19.10.2004
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 06.11.04, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Devine,

damit Sie endlich Gewissheit bekommen, sollten Sie dringend den Arzt wechseln und sich von einem völlig unvoreingenommenen Arzt durchchequen lassen. Sollte es sie extrem behindern und/oder beängstigen, suchen Sie das nächste Krankenhaus auf, das eine Neurologische Abteilung hat.
Ich bin mir ganz sicher, das Sie sich Ihre Symptome nicht einbilden, weiß aber auch, das es Erkrankungen gibt, die sehr schwierig zu diagnostizieren sind, was vielen Ärzten leider zu unbequem ist.

Ich wünsche Ihnen alles Liebe


Ihre Monika Wiese
_________________
Wo deine Gabe liegt, da liegen auch deine Aufgaben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.