Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Penisvergrößerung OP
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Penisvergrößerung OP
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
J.Meier
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.12.05, 12:19    Titel: Penisvergrößerung OP Antworten mit Zitat

Meine Erfahrung mit der Penisvergrößerung und Verdickung: habe ich volgendes erlebt, habe mich letztes Jhar im Oktober [Namensnennung im Beitrag readktionell geändert] operieren lassen. Das Ergebniss ist gleich null. Es traf keine Verlängerung und keine Verdickung ein. Nach mehrmaligen Telefonaten wurde die Nachuntersuchung abgelehnt. 5.800 € waren umsonst. Ich kann nur jeden davon abraten!!! So wie ich mitbekommen habe darf der Arzt in Deutschland nicht mehr operieren. Gruß Jürgen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcus
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 2556
Wohnort: USA

BeitragVerfasst am: 19.12.05, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hättest du mal hier vorher mal gefragt.
Dann hätte ich dir dazu was sagen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rainer Hartwich
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 369

BeitragVerfasst am: 20.12.05, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auf einzelne Ärzte sollten wir hier nicht eingehen, allerdings empfinde ich die "Penisverlängerung" Mit den Augen rollen aus rein kosmetischen Gründen schon als eine sehr zweifelhafte Methode,

Rainer Hartwich


Zuletzt bearbeitet von Rainer Hartwich am 09.05.06, 06:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rafaelsspace
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08.05.06, 21:58    Titel: Tolle Informationsmöglichkeit Antworten mit Zitat

Hallo,

da ich jetzt gerade auch auf der Recherche bin und es wirklich sehr vieles unseriöses oder ungalubwördiges gibt bin ich auch die Internetseiten der Klinik aus XXX gestossen. (www.XXXXXX.com)

Ich finde die aufgeführten Informationen incl. der Hinweise auf Risiken und den Ablauf sehr hilfreich. Nach einem Telefonat bin ich auch noch mehr überzeugt, dass man sich dort gut beraten lassen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Rafael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans36
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 19.05.06, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Bin mir auch etwas unsicher hierbei, aber 5-8 cm mehr in die Hose haben wäre echt
supi.
Ist aber bestimmt sehr teuer das Ganze und die Profis dazu sitzen nicht in Deutschland
sondern in den USA, deswegen hat auch keiner eine Ahnung davon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hajoti
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 3418
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 19.05.06, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du 5-8 cm zaubert dir irgendein seriöser Arzt daher, wie kann man denn so naiv sein Pfeil das schafft doch nicht mal ein Zauberer Ausrufezeichen Idee Frage Ausrufezeichen ,warum auch Pfeil zum angeben Frage

VG hajoti
_________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden. ! Beiträge von mir stellen ausschließlich meine Meinung dar !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hans36
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 19.05.06, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso, wenn ich hinter meinem Hodensack fasse steckt da bestimmt
5-7 cm noch drin im Inneren, wenn das dann nach außen geschoben wird
habe ich 5-7 cm also mehr, ist doch logisch oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hajoti
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 3418
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 19.05.06, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

das ist genau so logisch wie mit der Zunge, da hängen noch 10 cm drin , wenn ich das alles losschneide und vor die Lippen klebe Pfeil hatte ich mal ne Zunge Mit den Augen rollen
Wie willste denn das verschieben-da wird geschnitten-Nerven,Gefäße durchtrennt und wenns schief geht dann haste nen langen, der sich nicht mehr rührt Sehr böse
Dann lieber kürzer und voll funktionsfähig Idee Pfeil das sagen sogar die Frauen.
VG hajoti


Hoffentlich biste noch nicht 36.
_________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden. ! Beiträge von mir stellen ausschließlich meine Meinung dar !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hans36
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 19.05.06, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß doch auch nicht ganz genau da Bescheid, aber irgrndwie geht das.
Werde trotzdem noch weiter Infos darüber sammeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hajoti
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 3418
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 19.05.06, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ziemlich jung, was Frage
_________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden. ! Beiträge von mir stellen ausschließlich meine Meinung dar !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lare
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 69
Wohnort: im Pott

BeitragVerfasst am: 21.05.06, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde mich mal als Frau einmischen..................damit auch mal eine Meinung von einer Frau hier steht.

Warum die Männer mit ihren guten Stücken so rumprahlen wollen hab ich noch nie verstanden. Mir als Frau ist es sowas von wurscht wie lang oder kurz einer ist. Es gibt keinen Grund für eine Frau einen langen Penis schöner zu finden als einen Kurzen. Er soll einen Zweck erfüllen und dem Spaß dienen sag ich jetzt mal platt. Dabei ist für eine Frau wirklich völlig egal ob er kurz oder lang ist.
Ich habe in meinem Leben schon beides erlebt und ich kann sagen, dass der längere sogar ungeeigneter für mich beim Sex ist, denn er stösst viel zu weit vor und sogar unter Umständen so weit dass es schon richtig weh tut und unangenehm ist. Da hört für mich dann der Spass auf. In bestimmten Situationen kann man das auch nich mehr als Mann kontrollieren wie weit er rein gehen soll....

Ich habe Bilder von Männern gesehen mit längeren Penissen und normal großen und mich stossen die Bilder mit den langen sogar ab. Ich kann verstehen, dass Männer mir extrem kurzen Penissen zu Komplexen neigen, wie Frauen mit zu kleinen Brüsten. Allerdings kommt es auch hier auf den richtigen Partner an der einen so akzeptiert wie man von Natur aus geschaffen wurde. Ein solcher Eingriff wie eine Penisverlängerung halte ich für äusserst fragwürdig und bedeutet so ein risokoreicher Eingriff. Wenn man hinterher verstümmelt ist oder keine Errektion mehr bekommt, würde ich sicher die -Finger davon lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hajoti
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 3418
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 21.05.06, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Lare,
klasse, dass du den Männern mal sagst was Sache ist .
Immer diese Rummjammerei - da unten schaun sie auf paar Zentimeter, dabei hängt bei vielen der Dickwanst wie eine Schallmauer zwischendrin. Daran arbeiten sie nicht.
Bei Hans36 müsste man mal wissen wie alt er ist und welche sexuellen Erfahrungen er schon gemacht hat Frage

Ich bin recht gut bestückt und stosse, wenn ich nicht aufpasse, an die Gebärmutter an, was meiner Partnerin ziemliche Schmerzen verursacht Ausrufezeichen
Also warum, wenn alles funktioniert, nicht lassen wie uns von der Natur gegeben Pfeil was man daraus macht, ist jedem Einzelnen überlassen.

Und Rummschnippeln an solch sensiblen Stellen ohne wichtigen Grund und sich dann wundern wenn überhaupt nichts mehr geht(bei den OP-Risiken), ja mei.

VG hajoti
_________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden. ! Beiträge von mir stellen ausschließlich meine Meinung dar !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lare
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 69
Wohnort: im Pott

BeitragVerfasst am: 22.05.06, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Ich bin recht gut bestückt und stosse, wenn ich nicht aufpasse, an die Gebärmutter an, was meiner Partnerin ziemliche Schmerzen verursacht Ausrufezeichen


genau das Hajoti, ist nämlich das was so weh tut und das ist auch kein Genuß mehr.


Zitat:
dabei hängt bei vielen der Dickwanst wie eine Schallmauer zwischendrin. Daran arbeiten sie nicht.


japp und genau nämlich auch das. Bei Männern die einen dicken Bauch haben, ist eben leider das Fett schuld, dass der Penis dann verschwindet.

Bei normal gebauten Männern ist es eben die Natur. Man kann mit sehr vielen Techniken trotzdem ein super Sexleben haben. DAfür muss man aber Erfinderisch sein und was ist langweiliger als Sex bei dem man die Phantasie aussen vor lässt.

Nochmal liebe Männer, es ist egal wie gross oder klein das gute Stück ist. Achtet viel mehr darauf dass er immer schön gepflegt wird und appetitlich bleibt. DAs ist uns Frauen tausend mal wichtiger!!! Verlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hajoti
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 3418
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 22.05.06, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hei Lare,

ich kann nur sagen KLASSE Ausrufezeichen

VG hajoti
_________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden. ! Beiträge von mir stellen ausschließlich meine Meinung dar !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
danug
Interessierter


Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 23.05.06, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich euch wirklich nur zustimmen. Dieses ganze Theater um die Größe ist einfach nur albern. Eigentlich interessiert das wirklich nur die Männer selber. Ich denke Frauen ist es viel wichtiger was man mit dem guten Stück macht... und wie hajoti schon geschrieben hat, mit einem längeren muß an auch echt aufpassen dass man der Frau nicht wehtut.

Das einzige wo ich eine OP echt noch nachvollziehen könnte ist, wenn man wirklich extrem klein oder groß ist. So das Sex an sich eigentlich kaum mehr praktizierbar ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.