Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
ich schreibe für meine computerlose Nachbarin :
Sie hat eine Tochter (10 Monate), bei der sich kurz nach der Geburt eine Verdickung des linken Augenlides ergeben hat. Die Ärzte diagnostizierten ein Gerstenkorn.
Es wurden verschiedene Salben verschrieben und die homöopathische Schiene voll ausgereizt. Trotzdem ist der "Gnubbel" im Augenlid unverändert.
Nun fragt meine Nachbarin, ob es nicht vielleicht doch noch eine Möglichkeit gäbe, dieses Gerstenkorn zu behandeln.
Ich gebe diese Frage gern weiter und hoffe auf Antwort.
die Kombination der Begriffe "homöopathische Schiene" und "voll ausgereitzt" hat mich in helles Lachen versetzt; so etwas nennt man eine contradictio in terminis.
Ich würde das Gerstenkorn mal einem Augenarzt zeigen, wenn der Gnubbel gar nicht verschwinden will, muss er vielleicht mit einem kleinen Stich geöffnet und entleert werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Nikolaus Lutz-Dettinger
Kinder- und Jugendarzt
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.