Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Trotz Therapie ständig Schmerzen!
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Trotz Therapie ständig Schmerzen!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Physiotherapie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
iveliana
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge: 42
Wohnort: Oberösterreich

BeitragVerfasst am: 22.01.06, 18:30    Titel: Trotz Therapie ständig Schmerzen! Antworten mit Zitat

Hallo Frau Seeländer!
Hallo alle Anderen!

Bräuchte mal Eure Hilfe Bitte!!
Also kurz zu mir ich bin 28 Jahre und leide an Persönlichkeitsstörung, durch meine Krankheit bin ich fast immer angespannt wodurch es zu Schmerzen im Nacken, Schulter und auch Lendenbereich kommt zeitweise auch noch in den Beinen und leider auch im Kopf da ich Zähneknirsche, mache auch Entspannungsübungen soweit es geht.

Bin beruflich viel auf den Beinen Da ich Postzustellerin bin und das mit dem Rad. Ich habe keinerlei sichtbaren Schäden auf Röntgenbildern.
Gehe in Psychotherapie seit Jahren und auch bekomme ich einmal die Woche eine Massage, Rotlichttherapie und noch KG bzw. cranio sacral Therapie.
Leider kann ich nicht sagen was diese Schmerzen verursacht weiß nur das mich mein Therapeut jede Woche wieder von neu Therapieren muß weil nichts zusammenstimmt.
Wenn ich eine Übung fürs Becken machen soll damit eine Seite mehr gestärkt wird tuts mir während der Übung schon wo anders so weh das ich gar nicht mit der Übung fortfahren darf/kann.
Was ich noch weiß das er das Zwerchfell dehnt was sehr schmerzhaft ist für mich.
Es dauert noch der Therapie zwei drei Tage da geht es mir ganz gut /schmerzfrei, dann dafür wieder jeden Tag.
Können Sie mir vielleicht irgendeinen Rat geben was ich noch machen kann?
Natürlich bin ich über jeden Rat froh gibt ja viele die ähnliche Probleme haben.
Besten Dank im Voraus Iveliana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Seeländer
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 29.01.06, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Ihre Frage ist hier im Internet nicht zu beantworten. Sind Sie, neben der Psychotherapie und Physiotherapie auch in einer Schmerzbehandlung?
Das wäre vielleicht eine Idee, die ich hätte.
Viele Grüße
Johanna Seeländer B.A.
Physiotherapeutin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Physiotherapie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.