Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Übelkeit schilddrüse
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Übelkeit schilddrüse

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Labormedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rebecca
Gast





BeitragVerfasst am: 18.09.04, 19:57    Titel: Übelkeit schilddrüse Antworten mit Zitat

Hallo
Habe da mal eine Frage, leide ja seit fast 2 Jahre an 24h/Tag Dauerübelkeit und noch paar andere Sachen.. War jetzt bei einem SChilddrüsenSpezialist und der stellte fest das die SD der li.Lappen gar nimmer sichtbar ist und der re. total verkümmert und grieselig (?) sei.. Er meinte das das davon kommt , weiß nur noch net ob Über oder Unterfunktion... Er meinet auch das meine andere Beschwerden dafür sehr typisch seien.(Sehstörungen, Übelkeit/Brechreiz Gefühl im Hals, ANF Wert bei 1:640, Haarausfall,Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Milchallergie Schwäche, Schuppenflechten, schleichender Beginn und fölliger ausbruach mit der schwangerschaft vor 22 monate).. Und das was uach noch "normal" sei, sei das wenn andere Ärzet den TSH Básal abgenommen haben im Blut oder aauch T3 T4 alles Normwerte auf´weisen können, aber es geht um Antikörper wo sich die Krankheit zeigt... hmmm.... muß noch auf ergebnisse warten..
meine Frage ist nun , weil ich gelesen hab das man ach eine Jodvergiftung haben kann , ob man denn den Jodgehalt im Blut messen kann, oder wie man das nachweisen kann????? Will nur vorab schon mal schauen...
Ich danke mal im Vorraus!! Und sorry für edn langen Text, aber sonst versteht man ja net um was es geht..
LG Rebecca (die bald nimmer kann oder bald keine Hoffnung mehr hat)
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Labormedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.