Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Orgasmusprobleme
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Orgasmusprobleme

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Prostatitis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.04, 07:36    Titel: Orgasmusprobleme Antworten mit Zitat

Hallo,
mein Freund kann bis jetzt (seit fast 6 Monaten) nur kommen wenn ich es ihm mit der Hand mache. Der Sex ansich ist in Ordnung. Er hat also keine Erektionsprobleme. Nur auf Dauer kann ich damit nicht klarkommen. Gibt es dafür organische Gründe? Kann ich ihm helfen?
Gruß
Klara
Steffen
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.04, 18:43    Titel: Im Falschen Film???? Antworten mit Zitat

Nabend ,

Bin ich im Falschen Film hier?

Oder noch im Prostatitis Forum??

Nur mit der Hand und kann nicht kommen ??

Sende Ihn mal in die Brunnénstrasse in KA oder in den FKK Club Flamingo Island in Ettlingen oder ins Pascha ,ist die beste Theraphie .Glaube mir der geht dann ab wie die Post ohne mit der Hand zu machen ...

;Schade auch um das ehemals gute Forum unter Klaus Reimann
f-l-o-r-i-a-n
DMF-Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.10.04, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Bravo, Steffen, sehr gute Antwort Sehr glücklich ... ich hatte einen echten Lachanfall Winken Smilie Sehr glücklich (und ich lache in letzter Zeit nicht mehr sehr oft)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
klara61
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 24.10.04, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, tut mir leid, bin ich wohl falsch gelandet hier.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffen
Gast

BeitragVerfasst am: 24.10.04, 14:52    Titel: Klara Antworten mit Zitat

Hallo Klara,

Glaube weniger er hat ein Prostatitisproblem,und vielleicht macht Ihm ja die Handentspannung viel Spass.
Am besten mit Ihm selbst mal sprechen.

Steffen
Pit
Gast

BeitragVerfasst am: 22.11.04, 19:59    Titel: Ich habe ähnlich Probleme, ausreichen zu spüren Antworten mit Zitat

Erstaunlich, daß die Großmäuler immer die schnellsten sind. Aber trotzdem wäre es besser sie würden uns Ihre Beiträge ersparen.
Also ich hab ähnlich Probleme. Genug zum empfinden, um auf "normalem" zum Orgasmus / Erguß zu kommen. Bei mir ist dieser Zustand schleichend gekommen. Und ich bin jetzt ziemlich ratlos. Zumal es unter den Ärzten auch solch Ignoranten, wie hier im Forum gibt. Wie helfen uns denn auch mit der Hand aus. Und eine verständnisvolle Freundin ist viel wert. Wer ähnlich Erfahrungen oder Tips hat oder Helfen kann, könnte sich ja melden. Danke
Rainer altes Forum
Gast

BeitragVerfasst am: 23.11.04, 07:31    Titel: @ Pit Antworten mit Zitat

Hallo Pit,

Hattest Du eine Prostatitis?
Ansonsten hatte ich während der Akuten und bis heute keine Probleme.

Solltest Dich wirklich mit einem kompetenten Urologen auseinandersetzen.
Rainer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Prostatitis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.