Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hallo,
mein Freund kann bis jetzt (seit fast 6 Monaten) nur kommen wenn ich es ihm mit der Hand mache. Der Sex ansich ist in Ordnung. Er hat also keine Erektionsprobleme. Nur auf Dauer kann ich damit nicht klarkommen. Gibt es dafür organische Gründe? Kann ich ihm helfen?
Gruß
Klara
Verfasst am: 22.11.04, 19:59 Titel: Ich habe ähnlich Probleme, ausreichen zu spüren
Erstaunlich, daß die Großmäuler immer die schnellsten sind. Aber trotzdem wäre es besser sie würden uns Ihre Beiträge ersparen.
Also ich hab ähnlich Probleme. Genug zum empfinden, um auf "normalem" zum Orgasmus / Erguß zu kommen. Bei mir ist dieser Zustand schleichend gekommen. Und ich bin jetzt ziemlich ratlos. Zumal es unter den Ärzten auch solch Ignoranten, wie hier im Forum gibt. Wie helfen uns denn auch mit der Hand aus. Und eine verständnisvolle Freundin ist viel wert. Wer ähnlich Erfahrungen oder Tips hat oder Helfen kann, könnte sich ja melden. Danke
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.