Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Keine Ahnung ob ich hier richtig bin?Schmerzen an den Rippen
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin?Schmerzen an den Rippen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Physiotherapie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lara_20
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 02.03.06, 13:29    Titel: Keine Ahnung ob ich hier richtig bin?Schmerzen an den Rippen Antworten mit Zitat

Hallo!

Habe seit ca. ner Woche Schmerzen unterhalb der linken Brust, an den Rippen, bzw. in den Hohlräumen zwischen den Rippen und am Brustbein. Es ist, als wenn jemand ständig da rein drückt!
Genau das gleiche auf dem Rücken, dort schmerzt es auch so, als wenn irgendwer dort immer reinpiekt.
Ich habe nicht das Gefühl, das es das Herz ist, wirklich eher das Gefühl, das sind die Rippen.
Hatte keinen Unfall o.ä.
Dazu kommt, das ich ständig müde bin und teilweise das Gefühl habe, nicht richtig durchatmen zu können.

Kann mir jemand nen kleinen Tip geben, was das sein könnte??

(Wenn ich hier falsch sein sollte, Thema bitte verschieben)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jutta-West
Interessierter


Anmeldungsdatum: 20.07.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 03.03.06, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, geben Sie mal bei Google ein:

Ärger mit der 12. Rippe


Ich habe die gleichen Symptome, manchmal tun mir sogar die Weichteile im vorderen Bereich des Bauches weh und ist fast nicht mehr von Organschmerzen (Bauch, Galle, Leber) zu unterscheiden:-(
War letzte Woche mit diesen Beschwerden bei einem Orthopäden und bei mir kommt es vom Rücken.

Gruss Jutta-West
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Seeländer
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 07.03.06, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lara,
Ihre Beschwerden können wirklich vom Rücken kommen!
Viele Grüße
Johanna Seeländer B.A.
Physiotherapeutin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Physiotherapie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.