Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 17.11.04, 14:00 Titel: Angiom im Kleinhirn
Hallo Allerseits!
Ich bin jetzt 27 Jahre alt. 1998 wurde bei mir, mittels Angiographie, ein Angiom im rechten Kleinhirn festgestellt. Ich hatte damals starke Kopfschmerzen, wurde bewußtlos und hatte danach einen kurzzeitigen Verlust meiner Sehkraft. Außerdem sagte man mir, dass die Gefäße im rechten Großhirnbereich generell "auffällig" seien. Ich sagte damals den Ärzten, dass ich sehr, sehr oft am Hinterkopf ein leichtes Kribbeln verspüre (so ähnlich, als würde innerhalb meines Kopfes eine Ameisenstrasse verlaufen). Ich wurde damals "für blöd" erklärt.Man sagte, ich könne das nicht spüren. Mag sein, dass ich mir das nur einbilde, aber dieses Gefühl macht mich schön langsam verrückt. Natürlich kommt nun hinzu, dass ich Angst habe, irgendwas könnte mit dem Gefäß sein und ich achte unbewusst noch mehr auf dieses gekribble. Aber: Ich spürte es schon vor der Diagnose und genau dort wo eben dieses Angiom sitzt. Gehts jemanden wie mir? Kennt irgendwer irgendwen, mit dem ich mich dazu austauschen könnte? Vielen Dank! Nelly
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.