Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - zopiclon
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

zopiclon

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Schlafmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
muh12
Interessierter


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 12
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 11.03.06, 14:02    Titel: zopiclon Antworten mit Zitat

hallo ich habe ängste und depressionen.kann trotz schlafmittel 2 zopiclon nicht schlafen.ca 3 stunden.ich bin den ganzen tag müde aber wenn ich mich hinlege schlafe ich nicht ein.früher habe ich 4 diazepam und 4 zopiclon genommen dann ging es einiger massen.aber die machen abhängig.im schlaflabor in münster haben sie auch gesagt ich schlafe nicht nachts ,sonder mogens ein wenig wie kann ich das abschaffen möchte auch nicht immer schlaftabletten nehmen.die machen auch abhängig.manchmal nehme ich auch drei wenn ich am nächsten tag viel zu tun habe.muh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kasper282006
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 11.03.06, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, was haben die den im Schlaflabor zu einer Therapie geraten. Z. B. Verhaltensherapie oder bist du schon wegen Depris in Behandlung. Ich kenne Schlafstörungen nur zu gut. Habe auch Depris.... Das Zoplicon (Ximovan) macht zwar nicht so schnell süchtig, aber nach einer gewissen Zeit schon und Diazepame einzunehmen um zu schlafen ist auch nicht das Mittel der ersten Wahl. Wirst du den medikamentös gegen die Depression behandelt. Es gibt zum Beispiel trizyklische Antidepressiva (Stangyl )und tetrazyklische Antidepressiva (Remergil). Mit diesen Mitteln kann man auch sehr gut einschlafen und sie machen nicht abhängig und wirken gegen die Depression. Oder Neruoleptika werden auch zum Einschlafen gegeben. so war es bei mir...Ich kann auch immer nicht einschlafen zur Zeit habe ich ein Neuroleptika vorher hatte ich diese Antidepressiva die immer sehr gut halfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Schlafmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.