Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
ich bin Bwl-Studentin und schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit zum Thema Wahrnehmung, Kenntnis und Anwendung von Grundpreisen in Deutschland bei Prof. Dr. Dr. h. c. Backhaus am Institut für Anlagen und Systemtechnologien der Universität Münster.
Für den empirischen Teil meiner Arbeit führe ich gerade eine Online-Umfrage durch und brauche hier noch dringend Eure Unterstützung! Die Umfrage ist anonym, d.h. ihr müsst weder Euren Namen noch Eure Adresse angeben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Euch 10 Minuten Zeit nehmen würdet, um meinen Fragebogen auszufüllen.
Zum Fragebogen einfach hier klicken oder den Link ins Browser-Fenster kopieren:
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.