Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - An die Admins: Einloggen heute nicht möglich
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

An die Admins: Einloggen heute nicht möglich

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mitgliederinformationen u. Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast/ Irmgard
Gast





BeitragVerfasst am: 15.11.04, 11:54    Titel: An die Admins: Einloggen heute nicht möglich Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe heute wiederholt versucht, mich einzuloggen. Es funktioniert aber absolut nicht. Woran kann das liegen?

So komme ich dann wieder auf das Thema zurück mit der grundsätzlichen Registrierung für alle, die hier mitlesen und -schreiben wollen. Bei technischen Pannen wie heute würde dann gar nichts mehr gehen, man könnte auch nicht mehr als "Gast" einen Eintrag machen.

Gruß

Irmgard (heute nur als Gast, weil anders nicht möglich)
Nach oben
jaeckel
Administrator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 4711
Wohnort: Bad Nauheim

BeitragVerfasst am: 15.11.04, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe "Irmgard",

wir können bei uns keinen Fehler feststellen.
_________________
Herzlichen Gruss
Ihr Achim Jäckel
www.medizin-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast/Irmgard
Gast





BeitragVerfasst am: 15.11.04, 20:16    Titel: Was kann ich tun? Antworten mit Zitat

Hallo Herr Dr. Jäckel,

ich kann mich zwar in der Anfangsmaske einloggen, doch sobald ich dann eines der Foren auswähle, bin ich wieder rausgeflogen und erneutes Einloggen funktioniert einfach nicht. Stellenweise ist mir das früher schon passiert, doch nach ein bis zwei Einlog-Versuchen war ich dann doch drin. Doch heute klappt es trotz wiederholter Einlog-Versuche nicht. Schade eigentlich, zumal ich so ja nur wenige Funktionen bedienen kann, wenn ich mich nicht anmelden kann. Haben Sie eine Idee, woran das liegen könnte?

Irmgard
Nach oben
jaeckel
Administrator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 4711
Wohnort: Bad Nauheim

BeitragVerfasst am: 16.11.04, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Irmgard,

das Problem könnte mit den Cookie-Einstellungen Ihres Browsers zu tun haben. Haben Sie da was verändert? Ggf liegts auch an einer anderen Einstellung.
Wenn Sie den Internet-Explorer verwenden:

  • oben auf "Extras" gehen
  • Internetoptionen anklicken
  • mittleres Feld "Temporäre Internetdateien"
  • Einstellungen anklicken
  • oben "bei jedem Zugriff auf die Seite anwählen"
  • Einstellung übernehmen speichen
  • Einloggen versuchen


Wenn das nicht geht


  • oben auf "Extras" gehen
  • Internetoptionen anklicken
  • mittleres Feld "Temporäre Internetdateien"
  • "Cookies löschen"
  • Einstellung übernehmen speichen
  • Einloggen versuchen


Viel Glück!
_________________
Herzlichen Gruss
Ihr Achim Jäckel
www.medizin-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mitgliederinformationen u. Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.