Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Keine Lust auf Sex
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Keine Lust auf Sex

 
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Alternative Heilmethoden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oke1979
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 20.03.06, 22:57    Titel: Keine Lust auf Sex Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich leider seit einem halben Jahr unter Potenzstörungen, d. h. habe wenig Lust auf sexuelle Aktivitäten und habe auch Probleme damit, eine Errektion zu bekommen bzw. zu halten, wenn ich mal Lust verspüre. Zu meiner Lebenssituation. Ich bin 26 Jahre alt, im Büro tätig, ernähre mich nicht so gut, d. h. wenn ich arbeite, esse ich viel aus der Mikrowelle etc. und ansonsten sehr fettig, kein Obst, kaum Gemüse. Ich trinke sehr wenig und wenn dann meist gezuckerte Getränke. Esse viel salziges. Bin übersäuert und Elektrosmog belastet. Gehe 2 - 3 Mal die Woche spazieren, ansonsten mache ich keinen Sport. Habe hohe Triglitzerydewerte, d. h. 276, erhöhte Cholesterinwerte, habe eine Fettleberhepatitis und habe einen Darmpilz. Wer hat ähnliche Symptome bzw. kann mir einen Rat geben, was ich tun kann. Kann das eventuell auch mit der Leber zusammenhängen, da ich auch "Brüste" habe, dass ich vielleicht zu viele weibliche Hormone habe? Oder womit kann es sonst zusammenhängen?

Vielen Dank für Eure Hilfe. Oliver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wasseronkel
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 21.03.06, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Oliver, wenn Du Dich weiter in dieser Richtung ernährst wird sexuelle Unlust und Erektionprobleme das kleinste Übel sein. Ändere Deine Ernährung, was Du brauchst sind Lebensmittel die Deinen Körper Vitalstoffe geben und nicht Pfloder oder Nahrungsmittel genannt die seit Jahren für 80% von Krankheiten verantwortlich sind.
Gruß Wasseronkel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alida Prahm
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 816
Wohnort: Lemgow Kreis Lüchow-Dannenberg

BeitragVerfasst am: 23.03.06, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Oke1979,
bitte beachten Sie die Mediquette und vermeiden sie Mehrfachposting. Das Thema wird gesperrt. Weiter geht es hier:
http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewtopic.php?p=160548&highlight=#160548
Mit freundlichen Grüßen
Alida Prahm
_________________
Es ist leichter, für andere weise zu sein, als für sich selbst.
(Fr. d. La Rochefouchauld)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Alternative Heilmethoden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.