Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 28.03.06, 07:34 Titel: Werde ich durch Akupunktur Rauchfrei?
Hallo wer kann mir aus Erfahrung sagen ob Akupunktur wirklich hilft wenn ich Rauchfrei werden will, habe es schon mit Hypnose und Allen Car versucht habe es mit der Methode von Allen Car auch leicht ein paar Tage ausgehalten, aber dann hat mich das Nikotinmonster wieder voll erwischt und eine ausrede gefunden doch weiter zu rauchen jetzt ist meine Frage wer kann mir sagen ob Akupunktur wirklich hilft und wo in der Nähe von Dortmund ein guter Arzt ist der mir helfen kann. Will nicht mehr Rauchen.Bitte nicht den Tip geben Zigaretten einfach weglassen und nicht mehr Rauchen. Die Sprüche kenne ich.
Grüße Lohrberg
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.