Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Starkes Schwitzen bei Nacht
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Starkes Schwitzen bei Nacht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Schlafmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nina3108
Interessierter


Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27.03.06, 20:07    Titel: Starkes Schwitzen bei Nacht Antworten mit Zitat

Hallo,
seit etwa einem halben Jahr schwitze ich nachts manchmal sehr stark.Ich wache dann auf, mein ganzer Körper ist naß, sodass ich ersteinmal den Schlafanzug wechseln muß.
Ich weiß nicht woher das kommt...
Es kommt auch nur ab und zu vor, d.h. im Monat vielleicht 1-5 mal.
Ich habe das mal beobachtet woher das kommen könnte,aber mir kam keine Erklärung. Ich habe stets ein Fenster gekippt, es ist immer kühl im Schlafzimmer, ich trage Baumwollschlafanzüge, meine Bettwäsche ist auch aus Baumwolle und ich träume in den ''Schwitznächten'' normal, also ich habe keine Albträume!
Wer hat so etwas auch schon mal erlebt und kennt die Ursachen?Sollte ich zum Arzt gehen deshalb?

Danke im voraus

Grüße Nina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rainbow75
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 04.04.06, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

hi du!

ich kann dir raten, deswegen zu arzt zu gehen!

ich hatte das mal, als ich hormonprobleme hatte und habe es immer 2 tage vor meinen tagen ganz extrem. ich weiß aber auch, daß es bei anderen erkrankungen vorkommt. normal ist es sicherlich nicht. ich wünsche dir schnelle klärung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jokerdoc
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 30.03.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 27.04.06, 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt das Starke Schwitzen oder auch wohl Hyperhidrosis genannt nur Nacht bei dir vor ????
_________________
1. Der voranstehende Beitrag ist nur eine allgemeine Stellungnahme, die, ausgehend von Ihrer Frage mit größtmöglicher Sorgfalt verfasst wurde, lassen Sie es aber trotzdem vom einem Arzt abklaren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Schlafmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.