Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Zähne gründlich untersuchen lassen!
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Zähne gründlich untersuchen lassen!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Prostatitis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Csaba
Gast





BeitragVerfasst am: 23.09.04, 18:46    Titel: Zähne gründlich untersuchen lassen! Antworten mit Zitat

Mein Geschichte weiter;

Ich habe nach 6 Wochen wieder bakterielle
Prostatitis. Urologe, Keime etc. Wieder zum Zahnarzt. Es hat sich herausgestellt daß ich weitere Fister und Eitelbildung habe. Bereits hat er wieder 3 Zähne herausgezogen.
Vorsicht: am Röntgenbild sind diese Bildungen nicht immer ersichtlich.
Ich habe moch 3 wurzelbehandelte Zähne. Jetzt versuchen wir die mit TOPAS Test untersuchen, ob die weiterhin Gifte streuen.
Also nur an alle empfehele ich Zähne gründlich
untersuchen lasse !!!! Csaba
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.09.04, 17:53    Titel: Re: Zähne gründlich untersuchen lassen! Antworten mit Zitat

Hallo!

Was für Bakterien wurden gefunden???

M.f.G.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.09.04, 20:49    Titel: Re: Zähne gründlich untersuchen lassen! Antworten mit Zitat

Geschockt Staphlokokus. wobei daß hat nicht viel zubedeuten .Der Arzt hat sobelin 300
verordnet. Leider ohne Erfolg. Diese Woche hat der Zahnarzt alle wurzelbehandelte Zähne saniert. Ich habe insgsamt 7 Zähne verloren, voll vereitelt etc.
Jetzt warte ich auf die Verbesserung.Wahnsinn !!!!!!
Nach oben
webslave
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 23
Wohnort: North America

BeitragVerfasst am: 26.09.04, 06:41    Titel: Re: Zähne gründlich untersuchen lassen! Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben::
Geschockt Staphlokokus.


STAPH. IS USUALLY JUST A CONTAMINANT - NOT SIGNIFICANT.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arzt
Gast





BeitragVerfasst am: 27.09.04, 20:31    Titel: Re: Zähne gründlich untersuchen lassen! Antworten mit Zitat

Das stimmt nicht.

Außerdem haben Zähne und Prostata nichts miteinander zu tun.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.09.04, 13:09    Titel: Re: Zähne gründlich untersuchen lassen! Antworten mit Zitat

wenn sich Eiterherde unter dem 31und 41 bilden kann das den urologischen Bereich im menschlichen Körper schädigen! Der Eiter muß da weg, sonst gibt es keine Verbesserung der Gesundheit.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.09.04, 17:11    Titel: Re: Zähne gründlich untersuchen lassen! Antworten mit Zitat

Lieber Arzt !!!

Ich weiß nicht was für einen Arzt Sie sind aber daß stimmt nicht daß Prostata mit den Zähnen nicht zu tun haben.
Lesen Sie www.totezähne .de oder störfelder.de oder in google Suchmaschine finden Sie eine Publlikationen. Außerdem empfehle ich Ihnen da Buch Prostata. Da steht auch eindeutig drin.Also erstmal erkundigen und dannn sowas hereinschreiben Ich glabe wir wollen uns gegenseitg helfen und nicht die Leser verunsichern. Csaba:
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Prostatitis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.