Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - ess-schlafstörung/schlafwandeln
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

ess-schlafstörung/schlafwandeln

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Schlafmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Majandra
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge: 696

BeitragVerfasst am: 05.04.06, 01:31    Titel: ess-schlafstörung/schlafwandeln Antworten mit Zitat

also bei mir gehts um meine kleine schwester (20 jahre)..
meine sis is ne sehr zierliche person, so ist uns in den letzten wochen besonders aufgefallen,dass sie an gewicht zu gelegt hat...durch zufall kam jetzt heraus dass sie im schlaf isst! sie geht sogar runter ins wohnzimmer an den süßigkeitenschrank und isst das ganze zeug leer! wenn sie nicht morgens schon mehrfach zwischen leeren packungen aufgewacht wäre wüssten wir das nicht mal bzw einmal hat eine freundin bei ihr geschlafen und wurde wach weil meine sis hanutas gefuttert hat (macht ja doch schon krach beim abbeißen),sie hat ihre freundin sogar gefragt ob sie auch eins will also hat richtig mit ihr gesprochen und machte einen wachen eindruck,doch am nächsten morgen kam wieder der schock wo die leeren packungen her kommen und was überhaupt los war..wir fanden das ja jetzt sogar ne zeitlang noch amüsant allerdings hat sie jetzt letzte woche beispielsweise ihren aschenbecher mit apfelsaft überflutet und den dann sogar im schlaf noch wieder sauber gemacht (ihr freund hat das alles schön beobachtet weil er angst hatte sie zu wecken) und sie wurde morgens auch schon wach und hatte ihre zigaretten im bett liegen weshalb wird jetzt angst haben was sie im schlaf alles anstellen könnte was für sie oder auch uns eine gefahr darstellen könnte...

hat vll jemand ne idee? ärzte fühlen sich irgendwie nicht wirklich zuständig(neurologen und psychiater ham sie abgelehnt immer mit dem grund "das ist nicht unser gebiet")...
was vll noch wichtig wäre, sie gehört nicht zu diesen krankhaften diäthaltern, also sie verbietet sich jetzt nichts was sie im schlaf nachholen müsste (ham wir auch schon gesagt bekommen deshalb sag ichs gleich dazu Winken ) und ihr ist aufgefallen dass das erstmals aufgetaucht ist seit wir vor 1 jahr umgezogen sind (könnte das auf stress hinweisen?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Schlafmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.