Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Bildbearbeitung
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Bildbearbeitung
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Babykeks
Interessierter


Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 05.04.06, 21:50    Titel: Bildbearbeitung Antworten mit Zitat

hallo habe da mal eine frage chirurgen benutzen eine software um dem patienten zu zeigen wie groß die nase nach der op ist oder wie groß oder klein der bauch ist oder man kann testen wie groß die brust sein soll oder auch nicht kann mir jemand sagen wie dieses programm heißt ich wäre sehr dankbar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcus
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 2556
Wohnort: USA

BeitragVerfasst am: 12.04.06, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

wieso möchtest du unbedingt eine brustop haben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Babykeks
Interessierter


Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 15.04.06, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

ja und meine nase möchte ich mir auch machen lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcus
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 2556
Wohnort: USA

BeitragVerfasst am: 19.04.06, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wie alt bist du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Piratte
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.09.2005
Beiträge: 175
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 19.04.06, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Photoshop, wenn man es kann Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Babykeks
Interessierter


Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 20.04.06, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin 36 jahre jung
photoshop ist mir zu schwer und verstehe es auch nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcus
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 2556
Wohnort: USA

BeitragVerfasst am: 03.05.06, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es wenn du dir erst ein wenig Selbstvertrauen zulegst.
Mit den OPs wirst du das nicht bekommen und dann immer noch so unglücklich sein wie jetzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Babykeks
Interessierter


Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 19.05.06, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

tja ich finde ihr habt schon alle recht aber ich würde gerne mit einem programm schon mal selber sehen ob so eine op oder besser gesagt so eine körperliche veränderung überhaupt zu mir passt deswegen suche ich so ein bildbearbeitungs- programm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcus
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 2556
Wohnort: USA

BeitragVerfasst am: 22.05.06, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

treibst du sport?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Babykeks
Interessierter


Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 24.05.06, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

ok werde dann mal hier aufhören merke schon es kann mir hier keiner helfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sarah-Johanna
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge: 84
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 24.05.06, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Babykeks,

stelle Deine Frage doch noch einmal hier im Forum unter "Plastische und Wiederherstellungschirurgie", vielleicht bekommst Du dort ja qualifiziertere Antworten.

Lieben Gruß

Sarah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babykeks
Interessierter


Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 24.05.06, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für den tipp sarah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcus
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 2556
Wohnort: USA

BeitragVerfasst am: 29.06.06, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Sarah-Johanna hat folgendes geschrieben::
Hallo Babykeks,

stelle Deine Frage doch noch einmal hier im Forum unter "Plastische und Wiederherstellungschirurgie", vielleicht bekommst Du dort ja qualifiziertere Antworten.

Lieben Gruß

Sarah


Sarah bei der Frage von Babykeks ist alles qualifiziert was sie dazu bringt keinen EIngriff machen zu lassen.

Du weißt doch bestimmt auch das die meisten dieser SchönheitsOPs von Leuten gemacht werden die über wenig Selbstvertrauen verfügen und nach einen solchen EIngriff wird das nicht besser.

Also ist ein solcher Eingriff bei Babykeks vollkommen unnütz und wahrscheinlich eher belastend als das es etwas verbessert.

Über dein Posting kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hajoti
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 3418
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 30.06.06, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja , Babykeks wäre beim Psychologen besser aufgehoben.
(kling hart, ist aber nicht so gemeint !)

VG hajoti
_________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden. ! Beiträge von mir stellen ausschließlich meine Meinung dar !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sarah-Johanna
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge: 84
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 30.06.06, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich weiß nicht, ob man das so pauschalisieren kann, das jede Frau, die über eine Schönheits-OP nachdenkt, gleich zum Psychologen gehört. Für mich persönlich käme solch eine OP zwar auch nicht in Frage, da ich viel zu viel Angst vor OP`s habe, aber wenn ich nun eine riesengroße Hakennase und kaum Busen hätte und damit nun kreuzunglücklich wäre, würde ich vielleicht auch anders drüber denken. Wäre ich dann gleich ein Fall für den Psychologen??

Ich weiß, man könnte dies Thema noch unendlich ausdiskutieren, aber da die Meinungen darüber wohl sehr unterschiedlich sind, wäre das zwecklos.

Lieben Gruß

Sarah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.