Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - bin ich wirklich ein Hypochonder oder besteht tatsächl. Abkl
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

bin ich wirklich ein Hypochonder oder besteht tatsächl. Abkl

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Labormedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marielle
Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.04, 16:06    Titel: bin ich wirklich ein Hypochonder oder besteht tatsächl. Abkl Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin 28 Jahre und habe folgendes Problem was mich sehr beschäftigt.
Ich bin im Okt. 02 mit einem akuten Atemnotsyndrom ins Krankenhaus eingeliefert worden. Nach einigen Untersuchungen stellte sich heraus das ich eine Peri-/Myokarditis und eine Bronchitis hatte. Bei meiner Entlassung bekam ich noch die Order mir alle 4 Wo Blut abnehmen zu lassen um zu sehen, ob die Werte brav zurückgehen.
Doch das ist leider nicht der Fall gewesen, im Gegenteil die CK Werte stiegen wieder und ich wurde den Kardiologen nochmals notfallmässig vorgestellt. Das USKG(Herzultraschall) war in Ordnung. Man tat die Werte als eventl Blutdefekt ab. Kurzum so richtig erholt habe ich mich seit der KH Einweisung eigentl nicht mehr. Ich bin immer müde, lustlos, darf keinen Sport machen. Im September war wieder eine Kontrolle fällig und die Werte waren wieder oben, dazu kam das nun auch die Leberwerte gestiegen sind. Sogar meine Fusspflege fragte nach einer Stoffwechsel-Erkrankung, weil meine Fuss.-Fingernägel verändert wären. Eine Hepatitis-Serologie war negativ, der neue CK Wert steht momentan bei 483 U/l und LDH bei über 300 U/l, das CRP ist mom leicht erhöht, ansonsten ist es mal normal, mal leicht erhöht, das CK-MM ist zwar auffällig aber nicht so dramatisch hoch. Ich komme mir schon vor wie ein Hypochonder. Wer kann mir weiterhelfen? Bin für jeden Tip dankbar. Gruss Marie
Nach oben
anna fuchs
Gast





BeitragVerfasst am: 21.11.04, 03:30    Titel: Antworten mit Zitat

du bist kein hypochonder.
ich hoffe dir wird geholfen.
gruss anna fuchs
Nach oben
m.y.
Gast





BeitragVerfasst am: 22.11.04, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marielle,
wurde bei ihnen eine Herzschwäche(-insuffizienz) diagnostiziert ?
Wenn nicht sprechen sie ihren Arzt mal darauf an; im Labor kann eine Herzinsuffizienz anhand des ANP (atriales natriuretisches Peptid) diagnostiziert werden.
mfG m.y.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Labormedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.