Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - 11 tage nicht geschlafen--- jetzt Zolpidem ?????
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

11 tage nicht geschlafen--- jetzt Zolpidem ?????

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Schlafmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mejfoss
Interessierter


Anmeldungsdatum: 05.08.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.04.06, 11:22    Titel: 11 tage nicht geschlafen--- jetzt Zolpidem ????? Antworten mit Zitat

Hallo,

vor 11 tagen hat mir meine frau nach 17 Jahren Ehe gestanden das sie sich verliebt hat und mich verlässt,.

das hat mich dermassen umgehauen das ich seitdem nicht mehr schlafe.
2x habe ich valium genommen, das mir dann 2x5std wenig erholsamen schlaf brauchte.
auch habe ich zwischendurch mal hier eine stunde oder zwei nach wiengenuss gehabt.
Inzwischen habe ich erhebliche empfindungsstörungen im Gesicht und am Körper, Ameisengefühl.Auch ist der tinitus an dem ich seit 4 Jahren leide zu einem unerträglichen dröhnen geworden. Inzwischen zucken auch mal die augenlieder unkontrolliert und ich habe probleme klare Gedanken zu fassen.
Auf Arbeit mache ich einen Fehler nach dem anderen.
Heute war ich bei meinem Hausarzt und der hat mir Zolpidem verschrieben.
Da ich normalerweise solche dinge nicht nehme, aber keinen ausweg mehr weis will ich das Mittel jetzt nehmen. bin mir aber nicht sicher das es für meine Situation das richtige ist. Wahrscheinlich kann ich nicht mehr bis zum abend warten da ich Angst habe depressionen zu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SusanneG
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 1332
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 11.04.06, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

hallo...

vor gut 10 Jahren war ich in der gleichen Situation.

Ich habe dann für drei Tage ein angstlösendes, entspannendes Mittel bekommen das mich 1) mal schlafen liess und 2) mir ermöglichte klare Gedanken zu fassen.
Danach hab ich es abgesetzt (war eh nur "Bedarfsmedikation"), auch weil die Suchtgefahr nicht ohne war...

Aber dann ging es wieder.... mühsam und langsam, aber es ging.

Du schaffst das auch!

Susanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mejfoss
Interessierter


Anmeldungsdatum: 05.08.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.04.06, 19:12    Titel: danke für die schnelle antwort Antworten mit Zitat

Ich möchte ja auch nur ein paar tage schlafen können um meiner psyche und körper die entsprechende Ruhe zu geben.

Mit sucht mitteln habe ich schon meine erfahrungen im leben gemacht.

hoffe zu ostern dann wieder einigermassen beieinander zu sein.

habe von dem Mittel 1.5 Tabletten genommen und jkonnte 4 std schlafen.
das mache ich dann heute abend noch einmal und mit ein wenig glück komme ich dann in den rhytmus rein.

danke und gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Majandra
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge: 696

BeitragVerfasst am: 24.04.06, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab zolpidem auch ne zeit lang genommen..viel geholfen hat es mir allerdings nicht weil ich trotzdem total wenig geschlafen hab...am ende musst ich dann in die psychiatrie weil ich total depressiv war und körperlich/psychisch am ende

gerade gestern hab ich auch in der zeitung gelesen (glaub es war die BamS),dass man nach so einem schicksalsschlag professionelle hilfe annehmen soll und das würd ich dir auch raten..therapie is in sonem fall zwar nich zwingend notwendig aber kann es stark erleichtern! (gab ja sogar schon fälle von suizid etc nach sowas) deshalb würd ich da auch gar nich groß warten (en termin bekommen dauert ja auch en bissel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Schlafmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.