Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Angst vor Op !!!
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Angst vor Op !!!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shelly
Gast





BeitragVerfasst am: 19.11.04, 17:27    Titel: Angst vor Op !!! Antworten mit Zitat



Hallo Ihr Lieben,

ich wurde vor ca. 1 Jahr am OK operiert. Er war zu schmal und er wurde einmal durchtrennt und mit einer Platte verbreitert.

Im Januar 2005 werde ich wieder operiert. Ich bekomme den OK dreimal gebrochen, den UK zweimal, Knochen aus der Hüfte entnommen und eine Kinnplastik gemacht.

Ich habe einen sehr ausgeprägten, offenen Biss und ein fliehendes Kinn und daher muss das ganze wohl oder übel sein, da ich sehr schlecht essen kann und ich Magen-Darm Probleme habe.

Hat jemand auch so etwas und kann mir vielleicht darüber berichten?

Ich habe solche Angst vor der OP !!! Geschockt

War vielleicht auch jemand in Stuttgart im Marien-Hospital?

Kann mir jemand ein bisschen Mut machen?

Lohnt sich das alles? Wird es hinterher wieder schön und kann man wieder gut kauen?

Ja, ich weiss so viele Fragen.....

aber vielleicht ist jemand bereit, mir ein bisschen zu helfen.

Vielen Dank schonmal

Liebe Grüße

Shelly Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.12.04, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Shelly .
Lese gerade Dein Beitrag. Kann mir das lebhaft vorstellen das Du Angst vor der OP hast.Nur Mut Winken . Die Ärzte werden schon wissen was sie machen.
Ich lag dieses Jahr auch schon 4 mal auf dem OP-Tisch. Ich hatte ein Adenokarzinom.Mir Haben sie den rechten Oberkiefer rausgenommen.
Und 30 Bestrahlungen.War zwar kein Honigschlecken.Müssen eben da durch.
Wünsche Dir natürlich alles Gute für die Op im nächsten Jahr.Wird schon klappen.
Schöne Weihnachten.
Gruß Frank
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.