Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Genitalverstümmelung bei Mädchen
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Genitalverstümmelung bei Mädchen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mosimo
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 654
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 27.05.06, 16:31    Titel: Genitalverstümmelung bei Mädchen Antworten mit Zitat

Moin,

in meinem Forum starten wir gerade in Zusammenarbeit mit einer internationalen Organisation ein Projekt gegen die Genitalverstümmelung bei Mädchen. Dafür suchen wir noch tatkräftige und kreative Mitstreiter. Helfen ist nicht nur auf finanzieller Basis möglich, sondern kann ganz vielschichtig geschehen. Dieses Tabuthema muss endlich gebrochen werden!
Nähere Infos findet ihr auf http://www.iragael.de unter dem Link "Genitalverstümmelung".
_________________
Gruß
Simone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
listener
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 138
Wohnort: Raum Darmstadt

BeitragVerfasst am: 30.05.06, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wichtiges Thema! Ich wünsche Dir ganz viele engagierte Helfer.

LG, Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kassia
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 328

BeitragVerfasst am: 30.05.06, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Mosimo,

mein Gesellschaftsforum ist zwar noch nicht groß, aber das Thema haben wir da auch. Vielleicht findest du ja Unterstützung?
Is nur momentan nich so viel los, da mich die KH ziemlich überrollt hat. Ist noch am anlaufen.

Ich wünsche dir viel Glück Smilie
_________________
Alles Liebe Kassia
~~~~~~~~~~~~~~~~~
***Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen !!!***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mosimo
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 654
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 31.05.06, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr zwei,

die Resonanz war bisher sehr gut-nun müssen sich diese Leute nur noch anmelden,damit sie aktiv mitkämpfen können. Winken

Wir haben als ersten Schritt in unseren Shop Shirt´s ect. gestellt,mit einem Logo gegen die Verstümmelung (zu finden im CaféShop auf der Homepage). 2,50 € davon gehen an Forward-Germany-das wäre unsere Provision aus jedem Verkauf (die Provision haben wie diesmal extra höher angesetzt,daher sind die Sachen diesmal auch etwas teurer), die wir komplett spenden,wir verdienen damit also keinen Cent. Es ist ein Anfang.....Aber wir suchen immer noch Leute,die sich aktiv engagieren möchten und nicht nur finanziell helfen wollen. Es gibt so viele Möglichkeiten.....
_________________
Gruß
Simone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.