Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - @rubby
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

@rubby

 
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anastasia
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: 20.06.06, 22:32    Titel: @rubby Antworten mit Zitat

liebe rubby,

ich habe mich gerade sehr über deinen pn geärgert und möchte dir nun öffentlich sagen, das du diese beschimpfungen und gemeinheiten lassen kannst!

ich würde jederzeit wieder sagen, das ich das menschenverachtend finde, was über anka gesagt wurde, auch wenn es dir nicht paßt. es wurde ja sowieso in die ecke für unsachlichkeiten verschoben, was ich persönlich nicht verstanden habe.

es tut mir leid wenn das jetzt nicht in dieses forum gehört aber das muß ich mir wirklich nicht gefallen lassen!

diese forum ist ein öffentliches forum und jede hat das recht hier ihre meinung zu äußern, ohne gleich dafür attakiert zu werden!

alles gute für dich
anastasia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rubby
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 24.02.2005
Beiträge: 1096
Wohnort: Heimatlos

BeitragVerfasst am: 20.06.06, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo anastasia,

ich sagte und fragte Dich was ich Dir getan habe/hatte.Und schaukelst es Hoch Ausrufezeichen

Naja,Rubby
_________________
Ich hab alle PNs gelöscht,mal war es lustig dann wieder brutal wg dem Krebs.Ich habe karin verloren,darüber komm ich nicht weg!
Scheiss Krebs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rubby
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 24.02.2005
Beiträge: 1096
Wohnort: Heimatlos

BeitragVerfasst am: 21.06.06, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso schreibst Du mir 2 Pns noch dabei????Wenn Du mir über PN schreibst das Du schreiben kannst was Du willst,wieso steht mir dann nicht das gleiche zu??
Seltam aber da ich ja schon so manchen komischen Satz hören musste,a la ich darf aber Du nicht.
Ist mir sowas egal Ausrufezeichen
Lass mich jetzt in Ruhe.Ich hab Dir nichts getan.
Rubby
_________________
Ich hab alle PNs gelöscht,mal war es lustig dann wieder brutal wg dem Krebs.Ich habe karin verloren,darüber komm ich nicht weg!
Scheiss Krebs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anastasia
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: 21.06.06, 07:59    Titel: @rubby Antworten mit Zitat

liebe rubby,

ich schaukle hier gar nichts hoch. muß mir lediglich deine frechheiten nicht gefallen lassen.

vielleicht solltest du dir mal deine wortwahl in der zukunft überlegen und wer hier wen angreift!! du bist sehr verletzend und ich fühle mich verletzt.

schönen tag
anastasia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rubby
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 24.02.2005
Beiträge: 1096
Wohnort: Heimatlos

BeitragVerfasst am: 21.06.06, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt so langsam genug von deinen Bemerkungen,ausserdem hab ich es weitergeleitet,und jetzt kannst Du mal kommen mit Frechheiten.Mir reicht es so langsam,Du hast im Thread über mich dummes Zeug geschrieben.Schon vergessen??Jetzt hast Du Möwe die eigentlich in wirklichkeit sowieso keiner leiden kann,dann halte Dich mit ihr.Aber Frage??Wie lange????
Rubby,die ab Morgen im Krankenhaus liegt und sich nicht über Kinderkram aufregen will Ausrufezeichen
_________________
Ich hab alle PNs gelöscht,mal war es lustig dann wieder brutal wg dem Krebs.Ich habe karin verloren,darüber komm ich nicht weg!
Scheiss Krebs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rubby
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 24.02.2005
Beiträge: 1096
Wohnort: Heimatlos

BeitragVerfasst am: 23.06.06, 23:56    Titel: ????????? Antworten mit Zitat

Paloma,lass es,jeder weiss doch was mit Dir ist,das lässt sich doch nachlesen wer unbeliebt ist.Da ich den Forenbetreiber nicht nenne,kann ich nur sagen ich hab herzlich darüber gelacht.
Was meinen Forenverbot angeht wieviele waren es denn?Ich kenne nur Eins,und in diesem bist Du nicht gerne gesehen,also erzähl nicht so einen Unsinn.Ich kann ja mal denen einen Tipp geben die ein Interview mit mir haben wollten wo Du vor knapp 2 Monaten drin warst.Von wegen nett und hilfsbereit. Mit den Augen rollen
_________________
Ich hab alle PNs gelöscht,mal war es lustig dann wieder brutal wg dem Krebs.Ich habe karin verloren,darüber komm ich nicht weg!
Scheiss Krebs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
annjoh
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 997
Wohnort: Bezirk Hannover

BeitragVerfasst am: 24.06.06, 01:42    Titel: Re: @rubby Antworten mit Zitat

Hallo anastasia
anastasia hat folgendes geschrieben::
liebe rubby,

ich habe mich gerade sehr über deinen pn geärgert und möchte dir nun öffentlich sagen, das du diese beschimpfungen und gemeinheiten lassen kannst!


Für den Fall, das Du beschimmst wirst oder der gleichen, wende Dich an einen der Moderatoren im Forum Mitgliederinformationen u. Support

Ansonsten sei noch angemerkt, das dieses Forum trotz der Vielzahl verstecker Nicks kein Rechtsfreier Raum ist. D.h. die Moderatoren können anhand der IP-Nummer jederzeit heraus finden, unter welcher Adresse sich jemand angemeldet hat, selbst wenn die Emailadresse und dergleichen gefälscht ist.

Meine Bitte an Euch: geht sorgfälltiger Miteinander um, und ggf. schreibt nicht zu den selben Themen oder geht Euch aus dem Weg.
Und denkt dran, am Ende der Leitung sitzt immer noch ein Mensch!!!

Vielen Dank
annjoh
_________________
nur wer sich ändert bleibt sich treu
(Wolf Biermann)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne.Reuter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.05.2005
Beiträge: 3513

BeitragVerfasst am: 25.06.06, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

annjoh hat folgendes geschrieben::
(...)
Meine Bitte an Euch: geht sorgfälltiger Miteinander um, und ggf. schreibt nicht zu den selben Themen oder geht Euch aus dem Weg.
Und denkt dran, am Ende der Leitung sitzt immer noch ein Mensch!!!
Vielen Dank
annjoh



Ich schließe mich dem an. Ist es echt nötig, sich hier öffentlich gegenseitig zu beschimpfen und so anzugehen? Auch wenn das Forum halbwegs anonym ist - das ist doch kein Grund, nicht normal und höflich miteinander umzugehen, oder?

So solle man einfach nicht handeln.

Susanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rubby
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 24.02.2005
Beiträge: 1096
Wohnort: Heimatlos

BeitragVerfasst am: 26.06.06, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Paloma,ich weiss mehr über Dich als Du denken kannst.Ich muss mir auch deine PNs nicht reinziehen was meinen Hund betrifft.Also lass es,deine Gemeinheiten haben einige schon selber erlebt.Mitleid??Hab ich nicht nötig,Du hattest mir doch auf gut Deutsch einen Rückfall quasi gewünscht.Und kaum bin ich da,verfolgst Du mich,das ist schon über 1 1/2 jahren so.Warum kopierst Du alles,willst Du ein Buch schreiben über jeden denn dir nicht passt Frage


Idee Pfeil Neutral
_________________
Ich hab alle PNs gelöscht,mal war es lustig dann wieder brutal wg dem Krebs.Ich habe karin verloren,darüber komm ich nicht weg!
Scheiss Krebs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
I-user
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 1985
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 26.06.06, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist "Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten" und keine Ecke für Streitigkeiten Winken
_________________
Im Schlechten Gutes finden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rubby
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 24.02.2005
Beiträge: 1096
Wohnort: Heimatlos

BeitragVerfasst am: 26.06.06, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Dann soll sie mich doch endlich in Ruhe lassen.Sie behauptet ich würde ihr PNs schreiben dabei hab ich ihr nur ihren Kram zurück geschickt damit sie was zu lesen hat.Und ich finde es unverschämt das Paloma mir einen Rückfall wünscht.Scheinbar darf sie Alles,nur weil sie eine Homepage hat.
Wo bitte soll ich mich den hin wenden mit ihren unverschämten unangemessenen Antworten??
Ich find das nicht komisch. Verrückt
_________________
Ich hab alle PNs gelöscht,mal war es lustig dann wieder brutal wg dem Krebs.Ich habe karin verloren,darüber komm ich nicht weg!
Scheiss Krebs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annette Koch
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 29.09.2004
Beiträge: 994
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 26.06.06, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde hier mal den Thread schließen um die Streitigkeiten zu beenden. Ich bitte hier um mehr sachlichere Diskussionen bzw. Meinungen. Ich bitte dies zu überdenken!

Liebe Grüße und ein Hauch von

Frieden Sehr glücklich


Liebe Grüße

Annette Kotz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.