Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
ich weiß jetzt nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich probiers einfach mal.
Es ist so: Vor Zahnarztterminen oder Arztbesuchen bekomme ich immer, weil ich total aufgeregt werde Kreislaufprobleme. Bin auch schon 2 mal umgefallen.
Es reicht auch schon, wenn mir jemand irgendetwas über Operationen, Pircings-stechen oder tatoowieren erzählt.
Habe jetzt im I-Net gelesen, das Akupunktur abhilfe schaffen soll? Stimmt das?
Oder was kann man noch gegen dieses Problem machen?
akupunktur wird bei angstzuständen, nervosität etc. eingesetzt, es kann natürlich sein, dass sie bei der akupunkturbehandlung auch "umfallen", wenn sie dazu neigen (muss aber nicht). es gibt aber homöopathische präparate, die beruhigend wirken oder herz-kreislauf tropfen die helfen, einfach einen therapeuten oder apotheker befragen. _________________ Mit freundlichem Gruß
Julia Busching
Master of Science in Oriental Medicine (USA), Heilpraktiker Koblenz
danke für die schnelle Antwort.
Dann werde ich das mit der Akupunktur evtl ausprobieren. Leider weiß ich bisher nur aus dem TV etwas über Akupuntur.
Muß man das nur 1 mal machen? Verschwinden die " Angstzustände " komplett? Kann das jeder Arzt wo Akupunktur praktiziert machen oder gibt es da auch Fachgebiete?
Was kostet eine Behandlung?
die akupunktur wird von den gesetzlichen kassen nur sehr begrenzt bezahlt, z.b. in der schmerztherapie, wenn ein arzt sie behandelt.
wir sind keine wunderheiler und mit einer sitzung ist es bestimmt nicht getan, eher rechnen sie mit 10.
kosten müssen sie erfragen, heilpraktiker berechnen 40-70 eure pro behandlung, integrieren aber meistens noch andere therapien.
bei der www.agtcm.de finden sie kompetente therapeuten in ihrer nähe. _________________ Mit freundlichem Gruß
Julia Busching
Master of Science in Oriental Medicine (USA), Heilpraktiker Koblenz
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.