Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Augen auf, schreie, zittern
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Augen auf, schreie, zittern

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Schlafmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kecks
Interessierter


Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 25.06.06, 22:46    Titel: Augen auf, schreie, zittern Antworten mit Zitat

Ich weis nicht wirklich ob das normal ist...
ich denke eher nicht
Ich habe eigentlich selten alptreume aber ich wache dann meistens mit schreien auf.
Mein Freund sagte mir das ich im schlaf die augen auf mache und das ich manchmal um mich schlage und trette. Er sagt es kommt auch vor das ich einfach zittere.
Ich rede auch im schlaf (aber das machen alle frauen aus meiner familie)
Ich kann meistens nicht einschlafen weil mir zu viel im Kopf rum geht.
Ich bin den ganzen tag schlap, schlafe fast überall ein
ich hab deswegen schon oft propleme beckommen (ferpasste termine, bus haltestelle ferpasst....)
Kann man das irgendwie behandeln
ich hab schon überlegt ob ich zu einem schlaflabor oder so gehe
aber ich traue mich nicht will ja schlieslich nicht unnötig zum arzt gehen und doofe blicke erhalten......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ponso27
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 79
Wohnort: Süd-Thüringen

BeitragVerfasst am: 29.06.06, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kecks,

ich habe auf Grund ihrer anderen Beiträge festgestellt, dass sie auch unter psychischen Problemen leiden. Sollten sie diesbezüglich Medikamente einnehmen, könnte das schon ein Grund für die Schlafprobleme sein und sollte durch ihren Neurologen abgeklärt werden. Wenn das nicht der Fall ist, könnten diese auch durch die psychischen Probleme an sich ausgelöst werden. Dieses müsste dann mit einem Psychiater abgeklärt werden. Ist allerdings beides nicht der Fall, dann kann es sich durchaus auch um ein Schlafapnoe-syndrom o.ä. physisches Problem handeln. In diesem Fall müssten sie einen Pulmologen oder HNO- Arzt aufsuchen, um anschließend evtl. ein Schlaflabor aufzusuchen. Wenn alle diese Versuche nicht „des Pudels Kern“ treffen, empfehle ich ein neurologisches Schlaflabor. Auf den Weg dorthin brauchen sie aber auf alle Fälle die Unterstützung und Einweisung eines Neurologen. Außerdem gibt es nicht sehr viele neurologische Schlaflabore in Deutschland. Dementsprechend schwierig ist auch der Weg dorthin. Aber mit der gewissen Hartnäckigkeit ist auch das zu schaffen.

Mit freundlichen Grüßen

ponso27
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Schlafmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.