Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Schuppen am Bauch
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Schuppen am Bauch

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Dermatologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alraune
Gast





BeitragVerfasst am: 24.09.04, 21:55    Titel: Schuppen am Bauch Antworten mit Zitat

Hallo,

am Bauch habe ich eine ziemlich trockene Haut, es sind immer - mal mehr mal weniger - Schuppen zu sehen, die ich teilweise durch Rubbeln entfernen kann.
Habe auch schon Peelings ausprobiert, aber leider ohne Erfolg.
Daher meine Frage, kann das vielleicht ein Zeichen für eine Krankheit sein? Sollte ich deswegen zum Hautarzt gehen?
Nach oben
bavmd
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 23.09.2004
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 25.09.04, 23:41    Titel: Re: Schuppen am Bauch Antworten mit Zitat

Hallo!

Leider ist auch in Ihrem Fall eine Diagnose auf diesem Wege ausgeschlossen! Es liegen mir und auch anderen hier keinerlei wichtige Informationen zu Ihrer Person bzw. Krankheitsgeschichte vor.
Ihnen bleibt nichts anderes übrig, als den Befund einem Arzt zu zeigen, der sich das ansehen kann, und ganz wichtig Sie allgemein untersuchen und befragen kann!

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Dermatologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.