Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
ein Bekannter von mir liegt nach einem leichten Schlaganfall im KH. Nach ständigem Schwindel wurde durch eine CT erkannt, dass eine seiner Halsschlagadern "porös" sei und die andere von Geburt an verengt.
Die Klinik (Worms) sagte, das sei aufgrund der Lage der Arterie (umgeben von Nerven...) nicht operabel aber lebensbedrohlich. Nach starken Krampfanfällen und Atemstillstand heute morgen liegt er jetzt im künstlichen Koma.
Gibt es in Deutschland Spezialisten für diese Krankheit (ist es eine Aortendissektion?) ?
leider kann ich dir nicht helfen, aber stell die Frage doch mal weiter oben im Forum "Angiologie und Gefäßchirurgie". Dort ist der Spezialist von Somoggy zuständig, der kann dir sicher einen Tipp geben. Außerdem kommst du da auf seine Homepage, da kann man auch schon sehr viel Interessantes lesen.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.