Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Schmerzen in der Schulter
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Schmerzen in der Schulter

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Physiotherapie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sonja83
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31.07.06, 04:26    Titel: Schmerzen in der Schulter Antworten mit Zitat

Hallo...ich habe da ein Problem. Vor ca vier Wochen habe ich mir beim Bodenturnen meine Schulter verletzt. Ich bin nicht direkt darauf gefallen, doch beim Aufstützen auf dem Boden war mein ganzes Körpergewicht auf der linken Schulter, bis diese nachgab. Gleich danach hatte ich ein paar Minuten richtige Schmerzen, die aber schon bald nachgelassen haben.
Doch seit dem Tag kann ich meine Schulter nicht mehr über den Kopf bzw mit gestrecktem Arm nach hinten führen, weil ich dann jedesmal ein Stechen fühle.
Ich war deswegen noch nciht beim Arzt, da ich gedacht habe, dass das schon nach einiger Zeit nachlassen würde. Was soll ich jetzt tun? Doch noch zu einem Arzt?
Denn ich studiere Sport und sollte deshalb bald wieder voll einsatzfähig sein.
Schon mal Danke für die Antworten

Sonja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lydi
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 271
Wohnort: Petershagen

BeitragVerfasst am: 03.08.06, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Na da ist es doch erst recht wichtig das du mal zum Doc gehst. Es ist sicher nur eine Entzündung o.ä. Aber von allein wird es nicht weg gehen das merkst du doch auch, da du das ja schon so lange hast.

Also, nicht länger warten und ab zum Doc! Smilie



Gute Besserung!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Physiotherapie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.