Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Umfrage: An alle Frauen...
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Umfrage: An alle Frauen...
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blumentopf23
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 73
Wohnort: Birmingham, UK

BeitragVerfasst am: 31.07.06, 16:32    Titel: Umfrage: An alle Frauen... Antworten mit Zitat

Welchen Typ Mann bevorzugt ihr und warum?

a) muskulöser & durchtrainierter Body
b) Waschbrettbauch *schleck*, aber sonst ganz normal gebaut
c) schlank & sportlich
d) 08/15 Typ
e) darf ruhig etwas dran sein an ihm Auf den Arm nehmen
_________________
God save our gracious Queen!
Long live our noble Queen!
God save the Queen!
Send her victorious,
Happy and glorious,
Long to reign over us,
God save the Queen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maria21
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 672

BeitragVerfasst am: 01.08.06, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

okay, beschraenken wir uns mal auf aeusserlichkeiten... Winken

c), wobei er eigentlich nur nicht fett sein sollte - also muskeln an den armen z.b. sollte man schon erkennen koennen, aber ein kleines baeuchlein darf er auch haben.
mir kommt es aber eher aufs gesicht an, das sollte moeglichst "maennlich" aussehen. also "eckig", mit voll ausgepraegtem bart (nicht viel mehr als n drei-tage-bart bitte, aber eben ueberall, und nicht wie junge maenner nur um hals und mund mit fehlenden partien auf den wangen und so). dazu kurze dunkle haare... lecker! Sehr glücklich

wieso moechtest du das eigentlich wissen - hat das einen tieferen sinn, oder ist das nur fuer dich persoenlich?
_________________
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood. - Marie Curie

achtung! ich bin KEIN mediziner - jegliche angaben daher nach bestem wissen, aber ohne gewaehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gloria
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 677

BeitragVerfasst am: 01.08.06, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Kann frau hier vielleicht einen Blumentopf gewinnen? Auf den Arm nehmen
Gruß
gloria
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blumentopf23
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 73
Wohnort: Birmingham, UK

BeitragVerfasst am: 02.08.06, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

nö, hab das nur so interessehalber mal reingestellt, weil die vorurteile darüber wie der "traummann" heutzutage auszusehen hat ja doch immer wieder variieren. der voll muskulöse mann scheint von dem mit dem waschbrettbauch längst abgelöst zu sein, oft habe ich allerdings auch schon davon gehört, dass frauen gar nicht so sehr auf muskeln stehen....

Zitat:
mit voll ausgepraegtem bart (nicht viel mehr als n drei-tage-bart bitte, aber eben ueberall, und nicht wie junge maenner nur um hals und mund mit fehlenden partien auf den wangen und so). dazu kurze dunkle haare... lecker!


Sehr glücklich

Zitat:
Kann frau hier vielleicht einen Blumentopf gewinnen?


*g* kommt drauf an ; )
_________________
God save our gracious Queen!
Long live our noble Queen!
God save the Queen!
Send her victorious,
Happy and glorious,
Long to reign over us,
God save the Queen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
annjoh
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 997
Wohnort: Bezirk Hannover

BeitragVerfasst am: 03.08.06, 02:12    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Wahre Schönheit kommt eh vom Innen!!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Was für eine Frage....kopfschüttel
annjoh
_________________
nur wer sich ändert bleibt sich treu
(Wolf Biermann)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gloria
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 677

BeitragVerfasst am: 03.08.06, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hach...ich finde es zu lustig. Lachen
Für manche superattraktive Frau ist ein kleiner, glatzköpfiger, dickbäuchiger Endsechsiger mit vollem Bankkonto (und dabei spendabel, versteht sich) ein wahnsinnig attraktiver Mann.
Andere mögen dies, wieder andere mögen das, was ihnen Frauenzeitschriften als angesagt offerieren usw.
Jede Frau hat - mit einer gewissen Reife - ihren eigenen Stil und Geschmack. Winken

Biologisch gesehen neigen Frauen in jüngeren Jahren zu einem paarungsbereiten Männchen, dass den genetisch besten Nachwuchs garantiert (also gesund und sportlich) und am besten dann versorgen kann (also nicht miitellos ist).
Alles dazwischen ist persönliche Geschmacksache.
Gruß
gloria
P.S. Habe eine große Terrasse mit diversen Blumentöfpen und den seltsamsten Gewächsen. Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen fleißiges Lieschen, Männertreu.....Tomaten. Cool
...und noch etwas Ernsthaftes hinterher: Es ist leider Wunschdenken, dass es auf die innere Schönheit ankäme. Traurig Statistisch gesehen erhalten gut aussehende Menschen schneller einen Job, Ihnen werden höhere Kompetenzen zugebilligt (also bessere Bezahlung), Ihnen werden Charakterfehler eher verziehen und sogar das Strafmaß bei (unabhängigen) Richtern fällt milder aus, als bei weniger gut aussehenden oder hässlichen Menschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dini
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 253

BeitragVerfasst am: 03.08.06, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es wohl eher der 08/15 Typ. Ich hasse diese fürchterlich aufgetakelten Männer, die länger im bad brauchen als ich (und ich brauche nicht lange). Da bekomm ich wirklich ne Gänsehaut, wenn ich mir vorstelle ich sollte sojemanden Küssen oder sowas. Brrr!
Habe bei mir festgestellt, daß mich der Gesichtsausdruck einfach ansprechen muss. Wenn ich das Gefühl habe der mann hat einen tollen Charakter und die nötige Intelligenz, dann ist das schon die beste Fahrkarte. Gepflegt sollte er natürlich schon sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oralea
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: 03.08.06, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

je länger die haare desto besser....kürzer als schulterlang is nicht für mich...lange haare und ein männliches gesicht...super...körper meh oder weniger egal..aber auf keinfall solche bodybuilder tyen oder super dünne männer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fuchsteufel
Interessierter


Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 03.08.06, 15:30    Titel: Umfrage: An alle Frauen... Antworten mit Zitat

also ich muss auch sagen das wahre schönheit von innen kommt.aber mal ehrlich mädels wer will schon jemanden der potthässlich ist?aber das erste was man an einen menschen sieht ist halt das aussehn das innere kommt später.und aussehn bedeutet für mich das lächeln an einem menschen es muss einfach klick machen.ich steh persöhnlich nicht so auf typen die länger brauchen im bad als ich,also muss ich dazu sagen das ich den 08/15typ eher bevorzuge.für mich ist es sehr wichtig das ich mich mit jemanden versteh und spass haben kann mir bringt es nichts wenn der typ super geil aussieht aber dumm wie stroh ist und so langweilig das ich garnicht mit ihm vernümftig reden kann.
also mädels denkt dran ein super geiler typ ist vielleicht gut für eine nacht aber für beziehungen sind sie unfähig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blumentopf23
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 73
Wohnort: Birmingham, UK

BeitragVerfasst am: 03.08.06, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich hasse diese fürchterlich aufgetakelten Männer, die länger im bad brauchen als ich (und ich brauche nicht lange). Da bekomm ich wirklich ne Gänsehaut, wenn ich mir vorstelle ich sollte sojemanden Küssen oder sowas. Brrr!


Dies war nicht das was ich mit meiner Fragestellung implizieren wollte.
Leider, werden muskulöse Männer oft vorschnell, als braungebrannte Schwuli-Schönlinge abgestempelt. Dies mag auf einige auch zu treffen, aber es gibt sicherlich auch andere.

Nun ja, um zum Thema zurückzukommen, ich bin eher der durchtrainierte, sportliche Typ, der garantiert nie Aufbaumittel nimmt. Und auch eine Sonnenbank habe ich noch nie von innen gesehen!
_________________
God save our gracious Queen!
Long live our noble Queen!
God save the Queen!
Send her victorious,
Happy and glorious,
Long to reign over us,
God save the Queen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blumentopf23
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 73
Wohnort: Birmingham, UK

BeitragVerfasst am: 03.08.06, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich hasse diese fürchterlich aufgetakelten Männer, die länger im bad brauchen als ich (und ich brauche nicht lange). Da bekomm ich wirklich ne Gänsehaut, wenn ich mir vorstelle ich sollte sojemanden Küssen oder sowas. Brrr!


Dies war nicht das was ich mit meiner Fragestellung implizieren wollte.
Leider, werden muskulöse Männer oft vorschnell, als braungebrannte Schwuli-Schönlinge abgestempelt. Dies mag auf einige auch zu treffen, aber es gibt sicherlich auch andere.

Nun ja, um zum Thema zurückzukommen, ich bin eher der durchtrainierte, sportliche Typ, der garantiert nie Aufbaumittel nimmt. Und auch eine Sonnenbank habe ich noch nie von innen gesehen!
_________________
God save our gracious Queen!
Long live our noble Queen!
God save the Queen!
Send her victorious,
Happy and glorious,
Long to reign over us,
God save the Queen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dini
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 253

BeitragVerfasst am: 05.08.06, 06:48    Titel: Antworten mit Zitat

Lach Sehr glücklich
Was hat denn augetakelt mit muskulös zu tun??? Es gibt doch auch augetakelte Männer, die nicht muskulös sind und umgekehrt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gloria
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 677

BeitragVerfasst am: 07.08.06, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

,noch mehr Lachen Lachen Lachen

ich weiß, was Blumentopf meint...es gibt "Schönlinge", die trainieren um einen schönen Body zu haben, gehen auf die Sonnenbank, kaufen "superschicke" und sehr einschlägige Klamotten....um bei den Mädels zu punkten, weil sie denken, nun kommt aber keine mehr an mir vorbei, wo ich doch sooo auffallend gut aussehe und... Geschockt ...wundern sich dann, dass sie für schwul gehalten werden. Auf den Arm nehmen
Tja, die schwulen Jungs betreiben eben auch jeden Aufwand um nicht übersehen zu werden.
Ha...und ausgerechnet, wenn man keinen Bock mehr auf diesen ganzen Aufwand hat, sowieso für schwul gehalten wird, das dreistündige Stylingprogramm vor einem "Auftritt" einfach ausgelassen hat, um nur `mal eben mit den Kumpels abzuhängen.....was passiert dan Frage Frage Frage ...trifft man auf ein traumhaftes weibliches Wesen, dass einen für unglaublich gut aussehend, nett und sonst noch was hält.... Mit den Augen rollen
....Ob man es wohl verlieben nennt?... Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
Manchmal habe ich mich ja auch schon gewundert wen meine Freundinnen für traumhaft gutaussehend befanden. Lachen Konnte ich gar nicht finden. Umgekehrt genauso. Da kommt wieder die Sache mit dem persönlichen Geschmack durch, der so völlig unterschiedlich ist und sich bei einer Person im Laufe der Zeit auch noch ändert. Eine kleine dicke Freundin fand nur ellenlange superschlanke Jungs akzeptabel....na woran das wohl liegt? Eine andere sehr sportliche Freundin hätte nie einen unsportlichen "Dickbauch" auch nur angesehen....
Tja Blumentopf, schau Dir die Mädels an...check ab ob sie Deine "Kragenweite" haben und versuch mit Verstand und Witz ein Date zu machen....egal wie Du ausschaust... das kann ruhig mit ölverschmierter Nase und Arbeitsoverall sein. Cool
Gruß
gloria
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KaKi66
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.08.06, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

ok, dann Äußerlichkeiten

also Traummann hat schwarze Haare, blaue Auge, ist mind. 1,80m groß .... äähhh lang Lachen (wir wissen alle: Größe hat nix mit Länge zu tun Mr. Green) ist schlank und hat einen Hintern in der Hose und keinen Kleiderbügel im Jacket... ergo etwas Muskeln dürfen schon sein ... aber bitte keine Pakete ...so das zur Theorie....

Die Realität hat dann noch einen Bauch, schafft die 1;80m nicht ganz, ist nicht dumm und kann ein ganz Lustigen sein ... uuuuunnnnnnddd wird geliebt und das schon seit 20 Jahren.

Liebe Grüße Kaki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blumentopf23
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 73
Wohnort: Birmingham, UK

BeitragVerfasst am: 10.08.06, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

@gloria, ich habe eine freundin und bin mit ihr auch sehr glücklich, mache mir also darüber, was andere frauen, vllt noch ausrichten könnten, keine gedanken Smilie. okay, blicke oder nette sprüche erntet jeder, sowohl mann als auch frau, gern, aber alles andere ist versorgt Winken.
_________________
God save our gracious Queen!
Long live our noble Queen!
God save the Queen!
Send her victorious,
Happy and glorious,
Long to reign over us,
God save the Queen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.