Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Schade DMF Moderatoren gesperrt....
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Schade DMF Moderatoren gesperrt....

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mitgliederinformationen u. Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kristian
Gast





BeitragVerfasst am: 25.11.04, 03:05    Titel: Schade DMF Moderatoren gesperrt.... Antworten mit Zitat

Hallo allerseits !!!

In dem genannten Thraed kann ich " jaeckel " nur zustimmen.

Allerdings wollte ich auch noch kurz was dazu sagen, daher neuer Thread ( kann wg. mir auch gleich wieder zu gemacht werden ).

Ich verstehe nicht warum in einem kostenlosen Forum teilweise eine so hohe Anspruchshaltung aufkommen kann. Ich denke außerdem das im Internet andere Foren auch ohne die Mitheilfe von Moderatoren gut funktionieren. Zudem ist in einigen Foren hier eine sehr rege und, auch meiner Ansicht nach sehr gute, Moderatorentätigkeit zu verzeichnen. Die Frage an die Nörgler wäre hier : wo bekommt man so schnell so guten Rat. Leider ist in der Medizin aus der Ferne eine definitive Diagnose oder Therapieempfehlung selten möglich ( deshalb auch nicht zulässig ).

Ich für meine Person werden gelegentlich hier rein schauen und wenn es mir möglich ist auch einen Rat anbieten der dann gerne auch diskutiert werden kann. Ich denke dacon lebt ein Forum.

MfG
Kristian
Nach oben
knoffhoff
Gast





BeitragVerfasst am: 25.11.04, 18:04    Titel: Vorschlag Antworten mit Zitat

Vielleicht noch etwas zum Thema Moderatoren, welches schon mittlerweile fast ausdiskutiert ist. Selbstverständlich gebührt allen eifrigen guten Moderatoren unser aller Dank. Doch muß man auch Kritik zulassen an jenen Moderatoren, die nicht gerade eifrig sind oder auch nicht immer passende Antworten geben.
Erfreulich ist, daß z.B. das Naturheilkunde-Forum fast gänzlich ohne Störer ist seit dem Weggang der Moderatoren, die nicht unbedingt gut waren. Das sollte nicht unerwähnt bleiben.
Und mein Vorschlag an die Redaktion wäre, auch "Hilfsmoderatoren" wie FeeBee (Sabine), die seit langer Zeit im Orthopädie-Forum gute bis sehr gute Anworten gibt, einmal offiziell zu danken. Es gehört meiner Meinung nach auch zu einer guten Redaktionsführung engagierten Leuten dann und wann ein Lob auszusprechen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.11.04, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Moderatoren sind im allgemeinen nicht dazu da um Antworten zu geben, sondern um die Foren sauber zu halten. Und über das Thema "FeeBee" läßt sich streiten. Ich finde ihre Äusserungen nicht immer passend! Und das fnde ich ganz schön gefährlich....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.11.04, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde ihre Äusserungen nicht immer passend! Und das fnde ich ganz schön gefährlich....[/quote]


Ich glaube die Diskussion war schon mal durch, verehrter Anonymus.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.11.04, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe lediglich auf knoffhoffs beitrag reagiert
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mitgliederinformationen u. Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.