Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Ja Danke Dir ich sitze sehr gut,aber was meintest Du damit?
Bei der Akuten Prostatitis ist absolute Bettruhe angesagt.
Im Alten Forum war alles sehr gut beschrieben,ich weiss nicht warum es nicht mehr online ist.
Vielleicht sagt uns Olaf Urban etwas darüber?
Gruss Rainer
Nikolaus kann aus beruflichen Gründen die Prostatitis Home Page nicht mehr wie gewohnt betreiben. Inzwischen sollen sich zudem juristische Probleme mit dem Inhalt ergeben haben, so daß die Administration des Medizin- Forums gezwungen war, die Seite abzuschalten.
Eine Wiederbelebung ist geplant. Dazu werden dringend Leute gesucht, die insbesondere die Moderation des Forums (auch zeitweilig) übernehmen können.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.