Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - E-Mail-Funktion
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

E-Mail-Funktion

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mitgliederinformationen u. Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Winfried Gahbler
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 1640

BeitragVerfasst am: 25.09.04, 11:54    Titel: E-Mail-Funktion Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr Jaekel,

seit der Umstellung des Forums erhalte ich die Beiträge der von mir moderierten Foren, wenn Sie in dem neuen Modus erstellt wurden, nicht mehr als E-Mail zugeschickt. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, diese Funktion zu aktivieren.
Könnten Sie mir bitte einen kurzen Hinweis geben, wo ich diese Funktion einstellen kann?

Vielen Dank für Ihre Mühe

MfG W.Gabler
Forum für Anästhesie
Forum für Schmerztherapie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joachim Wagener
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 864

BeitragVerfasst am: 26.09.04, 20:02    Titel: Re: E-Mail-Funktion Antworten mit Zitat

Winfried Gahbler hat folgendes geschrieben::
Könnten Sie mir bitte einen kurzen Hinweis geben, wo ich diese Funktion einstellen kann?


Idee Hallo liebe Gäste, liebe Nutzer, lieber Herr Dr. Gahbler,

´mische mich ungefragt ein:
´habe zufällig vorgestern zum (fast) selben Thema einen Thread im Forum recht.de gefunden; hier ist der link:
http://www.recht.de/phpbb/viewtopic.php?t=986

Schönen Sonntagabend und erfolgreiche Woche;
m. f. G;
_________________
Joachim Wagener
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Winfried Gahbler
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 1640

BeitragVerfasst am: 27.09.04, 20:42    Titel: Re: E-Mail-Funktion Antworten mit Zitat

Lieber Herr Wagener,

vielen Dank für diesen Hinweis. Aber dies meinte ich nicht, denn dann muss ich eben erst schauen, ob es neue Themen/Anfragen in den Foren gibt. Mit diesr Funktion kann ich nur weitere Diskussionbeiträge 'abonnieren' aber nicht alle beiträge, die in das Forum gestellt werden.
Und gerade dies finde ich für einen Administrator sehr hilfreich. vielleicht läßt es sich wieder einrichten?
MfG W.Gabler
----------------------
aus der Gemeinschaftspraxis
E.Mertens/Dr.W.Gahbler/F.Becker
http://www.schmerzkreis.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bbecher
Gast





BeitragVerfasst am: 28.09.04, 07:52    Titel: Re: E-Mail-Funktion Antworten mit Zitat

Hallo liebes Forum-Team,

ich habe das gleiche Problem. Habe einige Foren aus Interesse als E-Mail abonniert, bekomme aber z.Zt. fast gar nichts mehr zugeschickt.

Was tun?

MfG
B. Becher
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mitgliederinformationen u. Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.