Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Angina mit Pilzen in heißem Wasser weginhalieren?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Angina mit Pilzen in heißem Wasser weginhalieren?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Alternative Heilmethoden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
firefly
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.08.2005
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 28.08.06, 16:06    Titel: Angina mit Pilzen in heißem Wasser weginhalieren? Antworten mit Zitat

Seit über einer Woche schon habe ich eine Angina. Der Arzt verschrieb mir anfangs Antibiotika, welche ich nur vier Tage nehmen konnte und dann wegen starken Magenbeschwerden absetzen musste. Da ich aber die Eiterpfropfen an meinen Mandeln so schnell wie möglich los werden möchte suche ich jetzt nach Alternativen. Mir ist zu Ohren gekommen, dass man die Angina auch weginhalieren kann und zwar mit getrockneten, alten Waldpilzen in heißem Wasser. Den Dampf muss man 2-3 mal am Tag inhalieren und dann sollen angeblich schon nach 1-3 Tagen die Eiterpfropfen abfallen. Eine Kollegin meiner Mutter hat das auch schon probiert und sie ist dadurch sogar schon einer Mandel OP entgangen, da sie mit Antibiotika gar nicht mehr die Angina weg bekam.

Ich weiß nicht ob ich das jetzt glauben soll... klingt irgendwie so absurt, dass ich jetzt gar nicht weiß, ob ich es mal ausprobieren soll... Getrocknete Pilze hätt ich ja da, aber die wollte ich eigentlich essen und nicht inhalieren Lachen

Hat schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht? Berichte hierzu würden mich ja echt mal interessieren. Im Internet hab ich dazu jedenfalls nix gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Alternative Heilmethoden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.