Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
SeitSept06 leide ich an Muskelkrämpfen im Fuß, Waden und Oberschenkel, hauprsächlich nachts.Arzt empfahl mir Magnesium, daß ich auch regelmäßig (1Päck.=100mmol) 3x am Tage nehme.Seit 2 Tagen jetzt Durchfall, schätze es kommt von dem Magnesium.Meine Muskelkrämpfe sind aber nicht besser geworden im Gegenteil,nun verkrampfen auch manchmal die Bauch- und Rückenmuskeln.Ich trinke 2 l am Tag mein Arzt beharrt auf Mangnesiummangel und ich komme mir langsam wie ein Simulant bei ihm vor.Kann mir jemand hier einen Rat geben oder hat ähnliche Beschwerden? Mfg Maja
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.