Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Welches Mittel ist zu empfehlen?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Welches Mittel ist zu empfehlen?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seven_77
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 05.09.06, 10:35    Titel: Welches Mittel ist zu empfehlen? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin erst vor kurzer Zeit in den "Club" der ED eingetreten... Nun versuche ich, dieses Problem zu lösen.

Bei der Frage nach dem richtigen Hilfsmittel bin ich aber so von Produktinformationen erschlagen worden, dass ich mir gerne unabhängige Meinungen einholen möchte.

Welches der drei gängigen Pillen ist den nun zu empfehlen?

Liebe Grüße

Seven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
theobald
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 07.09.06, 21:34    Titel: Re: Welches Mittel ist zu empfehlen? Antworten mit Zitat

Hallo,

was sagt denn dein Arzt dazu? Welche Diagnose hat er dir gegeben? Ist die ED bei dir organisch bedingt oder psychisch? (Wobei das oft nicht so leicht zu sagen ist).

Schau mal auf die Seiten der Impotenzselbsthilfe udn da speziell auf:
http://www.impotenz-selbsthilfe.de/therapie/cialis-levitra-viagra.html

Gruß Theobald
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.