Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Pillenunverträglichkeit - geht an die Psyche
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Pillenunverträglichkeit - geht an die Psyche

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Psychotherapie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katharina
Gast





BeitragVerfasst am: 27.11.04, 22:34    Titel: Pillenunverträglichkeit - geht an die Psyche Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass die Pille Depressionen usw. hervorruft bzw. zumindest etwas dazu beiträgt, dass man psychisch schlecht drauf ist? Mir geht es momentan psychisch ziemlich schlecht, und deshalb überlege ich, ob ich die Pille absetzen solle und es dann vielleicht besser wird? Ich würde dann aber gern mal den Vaginalring versuchen, weiß allerdings nicht, ob der nicht auch meiner Psyche zusetzt???

Ich freue mich über jede Antwort die mir weithilft!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.11.04, 23:54    Titel: Re: Pillenunverträglichkeit - geht an die Psyche Antworten mit Zitat

Katharina hat folgendes geschrieben::
Ich würde dann aber gern mal den Vaginalring versuchen, weiß allerdings nicht, ob der nicht auch meiner Psyche zusetzt???

Ich freue mich über jede Antwort die mir weithilft!!!



ich habe weder vom einen noch vom andern Ahnung. Logisch gedacht würde ich sagen der Ring verursacht keine chemische Reaktionen die sich als Depression bemerkbar machen können. Bei der Pille wäre das möglich. Vielleicht hilft dir logisch denken deine Psyche pro Ring zu beeinflußen.
Ob die Antwort dir hilft weiß ich nicht. Ich hoffe sie stört dich wenigstens nicht
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Psychotherapie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.