Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Bioenergetische Praxis
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Bioenergetische Praxis

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Alternative Heilmethoden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mausilein
Interessierter


Anmeldungsdatum: 28.08.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 07.09.06, 12:07    Titel: Bioenergetische Praxis Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen einen Flyer im Briefkasten gefunden.
Von einer "Bioenergetischen Praxis" Mit den Augen rollen . Ich habe von so etwas noch nie gehört und möchte nun gerne wissen, ob das nicht eher mit einer Schwindelei zu tun hat???
Die Praxisinhaber haben (lt. Aussage Bekannter) keinerlei medizinische Ausbildung Geschockt

Angepriesen werden u.a.
Hilfe bei:

- Migräne
- Schmerzen
- Lähmungen nach Schlaganfall
- Tinnitus
- usw.

Ich finde solche Hilfsversprechen immer unmöglich und kann mir nicht vorstellen, dass es sich hierbei um eine legale Geschichte handelt....


Über Antworten würde ich mich sehr freuen!!!

Liebe Grüße
Mausilein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Mausilein
Interessierter


Anmeldungsdatum: 28.08.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 07.09.06, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

tut mir leid, kenne mich da leider nicht so gut aus...
Also, angeblich wird man an ein Gerät angeschlossen, welches herausfinden kann, was man hat, bzw. auch was man mal hatte. Daraufhin bekommt man eine "Check-Karte" oder Chipkarte, die muss man um den Hals hängen und man kriegt eine ca. 10 x 10 cm große Metallplatte, die vielfältig einsetzbar sein soll. Angeblich wurde einer älteren Dame nach den Malzeiten immer übel und sie hatte auch Schmerzen. Sie hat dann diese Metallplatte unter den Teller gelegt bekommen - und nun wäre sie angeblich ihre Beschwerden los.

- Ich möchte wirklich niemandem hier auf den Schlips treten, das will ich echt betonen!!! Ich kenne mich in diesen Dingen zuwenig aus, um mir ein objektives Urteil darüber bilden zu können - aber ich finde, das hört sich echt komisch an Mit den Augen rollen

Liebe Grüße
Mausilein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Mausilein
Interessierter


Anmeldungsdatum: 28.08.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 11.09.06, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja, das macht mich auch so unsicher und "diese weißen Pillen" sind ja in dem Fall komische "Metallplatten" Geschockt Geschockt

Na, ja, vielleicht kennt sich ja hier doch noch jemand mit diesen dubiosen Platten aus.... Mit den Augen rollen

Freu mich über jede Antwort Smilie

LG
Mausilein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Alternative Heilmethoden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.