Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - An Elfe
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

An Elfe

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BrigitteK
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 628

BeitragVerfasst am: 30.09.06, 18:23    Titel: An Elfe Antworten mit Zitat

Mir gefällt es besonders gut, wenn Du, liebe Elfe, mit wunderschönen Farben schreibst. Meine Frage ist nun, wieso klappt das nur bei Dir. Wenn ich vor einem Wort "Schriftfarbe: Standard" und dann die Farbe anklicke und ebenfalls nach dem Wort, gibt das noch lange kein farbiges Schriftbild. Also sag mir doch mal was Dein Geheimnis ist? [color=red][/color]danke,[color=red][/color]

Abendgruß von BrigitteK.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brigitte Goretzky
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 1947
Wohnort: Keighley, West Yorkshire

BeitragVerfasst am: 30.09.06, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

BrigitteK, klick mal bei einam von Elfes Beitraegen auf "Edit", dann siehst du in dem neuen Fenster alle Befehle und wo sie gesetzt werden.

In deinem "Farbversuch" hast du Rot angeschaltet ([color=red]), dann direkt wieder ausgeschaltet ([/color]), danach "danke," geschrieben, und anschliessend die Farbe wieder an- und ausgeschaltet. Du haettest den Befehl aber so schreiben muessen: [color=red]danke,[/color]. Also Farbe an - Text - Farbe aus.

Ausserdem musst du darauf achten, dass die BBCodes nicht deaktiviert sind, weder in deinem Nutzerprofil, noch vor dem Absenden des Beitrag. Ich habe sie jetzt hier deaktiviert, sonst koenntest du nicht sehen, wie die Befehle gesetzt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elfe
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 01.10.2004
Beiträge: 5288
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.10.06, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Brigitte Sehr glücklich
Das ist keine Kunst und nicht weiter schwer, denn ich nutze eine einfache Maus, ich klicke die Stellen an und markiere sie
Pfeil [color] dann kommt der Text[/ color=blue] (ohne Leerzeichen!!!!!) , genau wie bei Dir, aber hinter den Wörtern muss dann dieses Zeichen / stehen, denn das zeigt an, dass nun die Farbe oder b als "dick schreiben" beendet ist.
Versuch macht klug, probier es mal aus, oder drücke auf "zitieren", dann siehst Du meine Zeichen.
[b]Dummerchen
[/b]hat es prima erklärt, also ausprobieren Winken
Liebe Grüße Elfe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BrigitteK
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 628

BeitragVerfasst am: 02.10.06, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank
und für morgen besonders schönes Wetter.

BK.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elfe
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 01.10.2004
Beiträge: 5288
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.10.06, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Liebe Brigitte Sehr glücklich Hurra, es hat geklappt Lachen , danke, dito Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Liebe Grüße Elfe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tina-Marie
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 648
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 15.10.06, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo/

Auch mal ausprobiert/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tina-Marie
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 648
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 15.10.06, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Hallo Sehr glücklich,

Mit den Augen rollen Klappt nicht Mit den Augen rollen , aber wenigstens die Smilies funktionieren.
Aber ich werde das weiter ausprobieren, ich mag die bunte Schrift auch so gerne........

Lieber Gruß von Tina-Marie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elfe
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 01.10.2004
Beiträge: 5288
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.10.06, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Tina-Marie Sehr glücklich
Geh mal auf "Zitieren", da siehst Du dann genau die Zeichen, die gesetzt werden müssen:
für [b] dick [/b] für [i] kursiv [/i] für [b][color=red] rot=red [/color][/b].
Liebe Grüße und viel Erfolg Elfe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tina-Marie
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 648
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 15.10.06, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt klappt es Sehr glücklich

juhuu,ich bin doch nicht ganz so Mit den Augen rollen doof Geschockt , wie ich schon langsam befürchtete

vielen, vielen Dank, liebe Elfe

jetzt kann ich es auch endlich "bunt treiben"


Lieber Gruß von Tina-Marie Sehr glücklich [/b]


Zuletzt bearbeitet von Tina-Marie am 16.10.06, 09:02, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maria21
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 672

BeitragVerfasst am: 15.10.06, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

geheim! :-P
man sollte immer darauf achten, dass ein offener tag auch geschlossen wird. also einem b muss auch irgendwo ein /b folgen. am besten man arbeitet sich von innen nach aussen vor - dann steht das wort in der mitte, und offene / geschlossene tags in der selben reihenfolge davor bzw. dahinter. also i b color=darkred MEIN TEXT /color /b /i - auf, auf, auf, TEXT, zu, zu, zu. jeder hat einen partner. :-)

_________________
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood. - Marie Curie

achtung! ich bin KEIN mediziner - jegliche angaben daher nach bestem wissen, aber ohne gewaehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.