Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Bitte um Hilfe,Leukopenie!
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Bitte um Hilfe,Leukopenie!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Labormedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sanbereich
Interessierter


Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 10
Wohnort: Hamminkeln

BeitragVerfasst am: 30.11.04, 22:07    Titel: Bitte um Hilfe,Leukopenie! Antworten mit Zitat

Hallo,

bin etwas besorgt, um es milde auszudrücken, kann mir jemand helfen?
Mir gehts körperlich eigentlich gut, bin aber Anfang November im Krankenhaus
gewesen wegen einem Ruhepuls von 160. War aber schnell besser, sollte mich beim Endokrinologen vorstellen.
Beim Hausarzt ist mir Blut abgenommen worden 1 Tag später, hier die Blutwerte vom 10.11.2004:

K 4,0
TSH 1,01
LEUKO 3,2
ERY 4,1
HB 12,5
HK 0,36
MCV 88
MCH 30
MCHC 35
TROMB 207


Der HA sagte noch vor dem Ergebniss das ich wohl nichts haben kann mit 31 Jahren, ne Überweisung zum Kardiologen wäre unnötig.
Ich hab dánn telefonisch die Blutwerte haben wollen und er sagte, das alles super wäre.
Habe darauf hingewiesen das die Notärztin in Velbert unbedingt einen Endokrinologen haben wollte und dann eine Überweisung von ihm bekommen. Die Blutwerte hab ich vom Ha direkt mitgenommen, damit der Endo direkt alles hat.
Der hat ein EKG gemacht und nochmal Blut abgenommen.
Die Überweisung zum Kardiologen hab ich von ihm am gleichen Tag bekommen, die Blutwerte vom letzten mal fand er nicht in Ordnung wegen der niedrigen Leukozyten.
Er hat mir am nächsten Tag das Differenzialblutbild mitgegeben, ich sollte es beim Hämatologen abgeben, das war das Blutbild vom 22.11.2004
Meine Werte: ------------------------- Normwerte:
Kreatinin 0,9------------------------------1,1
Natrium144 -----------------------------144
Kalium4,7 ------------------------------ 3,6-5,5
calcium 2,4------------------------------- 2,1-2,6
CRP<3,0 ---------------------------------- -5
Leuko 3,4 ------------------------------- 4-10,5
Neutro36 ---------------------------------- 45-75
Lympho46 -------------------------------- 25-45
Mono10 ------------------------------------- -14
Eosino7 -------------------------------------- -7
Baso1---------------------------------------- -1
Erythroz4,3 ----------------------------------- 3,5-5,4
Haemoglo13,2-------------------------------- 12-16
Haematok0,38 ------------------------------- 0,36-0,46
MCV89 ---------------------------------------- 81-99
MCH30 ----------------------------------------- 28-34
MCHC34 ---------------------------------------- 32-36
Trombo213---------------------------------------- 130-430

Also, morgen früh ist der Termin beim Hämatologen, ich bin sehr nervös! Ich hatte im Leben schon genug Operationen und Knochenbrüche, bin eigentlich sehr stark und mich kann nichts so schnell fertig machen. Der Endokrinologe hat gesagt, ich sag nichts dazu, das könnte eine Knochenmarkerkrankung sein. Ich bin nur sauer auf den Hausarzt und kann nichts machen. Hoffentlich sagen die morgen irgendwas eindeutiges!
Wer kann mir helfen?
Bitte um Antwort!
Eure Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Labormedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.