Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Möchte endlich wieder Sex haben!!
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Möchte endlich wieder Sex haben!!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pepsi2
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17.10.06, 09:38    Titel: Möchte endlich wieder Sex haben!! Antworten mit Zitat

Hi!

Komme gleich zu meiner Frage...kann es zu Erektionsstörungen (wird hart - macht nach kurzer Zeit wieder schlaff) kommen dadurch das einem jeden Tag mind. 1x durch einen ungünstigen Radsattel der Penis einschläft? Kann es sein das da der Nerv beleidigt ist oder so etwas in der Art?? Traurig

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hajoti
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 3418
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 17.10.06, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo pepsi2,

ja, das ist durchaus möglich!

Es gibt gute Sättel auf denen nur die Pobacken auf bester Fedrung aufliegen und solche mit Aussparung für den Penisschaft,wie die Radsportler sie haben.

http://www.medizin-forum.de/prostatitis/bikeprostate-d.html

Auch das BB-Training kann dir nun helfen:
http://www.medizin-forum.de/prostatitis/beckenboden-d.html

Unbedingt ändern wegen der Folgeschäden !

VG hajoti
_________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden. ! Beiträge von mir stellen ausschließlich meine Meinung dar !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pepsi2
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17.10.06, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

glöscht

Zuletzt bearbeitet von pepsi2 am 17.10.06, 14:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepsi2
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17.10.06, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

glöscht

Zuletzt bearbeitet von pepsi2 am 17.10.06, 14:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepsi2
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17.10.06, 13:37    Titel: AW Antworten mit Zitat

Hallo,

der Sattel ist schon umgetauscht (das erste was gemacht wurde Smilie)
Vielen Dank für deine Antwort...hab den ganzen Tag gegooglet was das Zeug hält aber leider keinen vergleichbaren Fall gefunden und schon befürchtet das es vielleicht psychisch sein könnte (und da hätt ich keine Idee ghabt weswegen)

Da bin ich jetzt erleichtert das es möglich ist das es am Sattel liegt. Fahrradpause, anderer Sattel ein paar Tage warten und dann... naja mal schaun.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hajoti
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 3418
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 17.10.06, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo pepsi2,

lösch mal die zwei unbeantworteten Posts !(Edit-X)

Das Beckenbodentraining wird dir auch sehr hilfreich sein Ausrufezeichen

Die meisten sehen gar keinen Zusammenhang solcher Beschwerden mit dem Sattel-Glück gehabt und viel Spass weiterhin mit dem Strampeln. Lachen

VG hajoti
_________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden. ! Beiträge von mir stellen ausschließlich meine Meinung dar !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.