Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Schlafproblem wegen "Wasserquelle"?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Schlafproblem wegen "Wasserquelle"?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Schlafmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
christin15011987
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 27.10.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.10.06, 12:47    Titel: Schlafproblem wegen "Wasserquelle"? Antworten mit Zitat

Huhu zusammen,

ich hab da so ein Problemchen.

Ich hatte eine Zeitlang mal extreme schlafprobleme das hatte mit meinem freund zu tun, ich konnte nicht mehr ohne ihn einschlafen.
dieses problem ist nun aber vergessen, ich kann nun wieder alleine schlafen. jetzt habe ich aber wieder ein problem.
wenn ich bei mir zu hause schlafe (schlafe sonst oft bei meinem freund), dann habe ich so ein komischesgefühl in meinem zimmer. ich fühle mich irgdnwie unwohl, wenn ich schlafe dann unruhig und bin morgens total müde und kaputt....
ich fühle mich auch seit kurzer zeit bei mir zu hause irgendwie nicht mehr "zu hause". meine vermutung hört sich jetzt für manch einen vielleicht komisch an, aber sowas habe ich mal gelesen.
Unter meinem Zimmer ist direkt der Wäscheraum wo alle wasserleitungen lang führen und ich habe mal gelesen, dass man nicht über eine wasserquelle schlafen soll, da man sonst keinen ruhigen schlaf findet und manchmal sogar krank wird....
weiß einer was dazu oder was meint ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Schlafmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.