Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 04.02.07, 14:47 Titel: Punktebildung an der Vorhaut!?!?!
hallo,
ich weiss nicht ob ich hier im richtigen Forum bin, wenn nicht bitte ich um Korrektur...
also, an meiner Vorhaut sind seit etwas längerer Zeit kleine Punktekulturen, sprich an einzelnen Stellen vorhanden... diese sind ziemlich klein und dort mehrmals auftreffend...
Ich dusche regelmäßig und achte seit dem Zeitpunkt genauer darauf und deshalb kann ich es mir nicht wirklich erklären woher diese kommen...also Hygiene wird meines erachtens nicht der Grund dafür sein....sie sind auch schon länger dort....man sieht sie erst richtig deutlich, wenn ich die Vorhaut zurückziehe...Diese Punkte bzw Bläschenkulturen waren schon vor dem ersten Geschlechtsverkehr zu sehen...meine Frage jetzt, woher kommen diese und was kann man dagegen tun??? mir ist es sehr unangenehm mit meinen Eltern darüber zu reden, deshalb bitte ich um euren Rat...übrigens treffen diese nur in der oberen Region der Vorhaut auf, sprich an der Vorhaut in der Region der Eichel...vielleicht ein Grund von Bakterien?? obwohl ich mir das nicht erklären könnte, da ich wie gesagt sehr darauf achte....hilft vielleicht eine Beschneidung???-da ich immer hörte, das sich viele Leute aus Hygienische Gründen beschneiden lassen...
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.