Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - zu spätes Einschlafen, wenig Schlaf
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

zu spätes Einschlafen, wenig Schlaf

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Schlafmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KaraKan
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 04.12.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.12.06, 14:03    Titel: zu spätes Einschlafen, wenig Schlaf Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe seit einer längeren Zeit nun Probleme beim Einschlafen und während dem Schlafen. Ich bin 19 Jahre alt 175cm und 64kg. Ich schaffe es kaum vor 0 Uhr ins Bett zu kommen. Ich fühle mich zu aktiv und wach als wäre ich erst neu aufgewacht obwohl ich kaum Schlaf hatte. Meist komme ich erst gegen 1-2 Uhr dazu das ich mich ins Bett lege. Dann dauert es oft 1-2 Stunden bis ich einschlafe obwohl ich einerseits unbedingt einfschlafen möchte und anderer Seits kommen mir eigentlich sinnlose Sachen über die ich mir Gedanken und Pläne mache. Gegen 3Uhr schlafe ich ein aber es dauert dann nicht lange bis ich plötzlich Hunger verspüre obwohl ich genug gegessen habe! Ich stehe auf nehme was kleines zu mir und schlafe ein nach kurzem... wache wieder auf schaue auf die Uhr ..es ist 6Uhr... schlafe wieder ein wecker klinget 7Uhr Schule... ich kämpfe mit der Zeit und komme oft zu spät zum aufwachen und somit recht oft zu Spät in die Schule...

Nun geht das schon recht lange so... ich weiß nicht was machen soll? Es beeinträchtigt auf auch meine schulischen Leistungen...

Was sollte ich machen nach eurer Meinung? An Tagen wo keine Schule ist schlafe ich sehr lange da ist 12 Uhr schon normal geworden leider.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taker
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 11.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 04.12.06, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo KaraKan.

Ich habe ein ähnliches Problem,gehe Müde ins Bett und nach 30 min. stehe ich wieder Putzmunter auf obwohl ich nicht schlief....3-4 Stunden nur im Bett liegen,Augen geschlossen und nur Sinnlose Sachen im Kopf,noch nicht mal Dinge die mich belasten,Alltägliches halt...
Also mir geht es ähnlich wie dir...
ich werde zur Zeit mit Lorazepam behandelt.Du solltest zu deinem Hausarzt gehen und ihm Schildern was du hast.Er wird sich dann um alles weitere Kümmern!


Alles gute weiterhin
Taker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Schlafmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.