Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Wurmbefall!!!
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Wurmbefall!!!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Alternative Heilmethoden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Susisu
Interessierter


Anmeldungsdatum: 15.11.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Weißenburg i. Bayern

BeitragVerfasst am: 15.11.06, 12:57    Titel: Wurmbefall!!! Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

ich hatte vor ca einem Monat einen Madenwurmbefall. Da ich diese Art von Würmern schon einmal hatte, weiß ich wovon ich rede.
Allerdings, da ich stille (3 Monate junges Baby), möchte ih dieses Vermox nicht noch einmal anwenden (in den Beipackzetteln steht immer nach zwei bis vier Wochen eine erneute Anwendung von 1er Tablette pro Tag (3 Tage lang)).

Nun hab ich aber immernoch so ein Jucken ab und an. Nicht mehr so intensiv, aber doch in großen Abständen vorhanden. Hab seither keinen Wurm mehr gesehen. (Ich weiß, dass hört sich krass an, aber ich pule mir im After rum um den weiblichen Würmern auf die Schliche zu kommen, da im Stuhl diese erst zu sehen sind, wenn man total viele hat.)
Ich bin sehr reinlich und wasch mir die Hände, sodass sie schon ziemlich ausgetrocknen. Wasche alles bei 60°C und die ganze Prozedur eben...

Jetzt hab ich neulich in einem Buch (von Anita Hessmann-Kosaris) gelesen, dass man auch bei einem Madenwurmbefall so ein Jucken am Po verspüren kann.
Oje, nun bin ich total geschockt, was, wenn ich einen solchen habe?

Mir fallen auch ständig die Haare aus. Ich muss den ganzen Tag essen und hab Nachts manchmal solche Magenschmerzen vor Hunger. Ich bin nun verunsichert, ob das wohl nur vom Stillen kommt (Hormone) oder die Symthome wirklich einen Bandwurm ankünden wollen!

Herrje, ich schick demnächst meinen Stuhl in ein Labor, aber die sind so schlecht für Stuhluntersuchungen bezahlt, dass deren Motivation Parasiten in meinem Kot zu finden sicherlich nicht gerade enorm ist.

Hatte schon jemand so einen Bandwurm, etc und kann mir einen Tip geben, bzw. kennt jemand pflanzliche oder homöopathische Mittelchen gegen Würmer?

Bitte um jeden Hinweis!!!

Danke, Susisu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Alternative Heilmethoden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.