Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 23.11.06, 12:29 Titel: Kein Orgasmus, kein Samenerguß - Was tun ???
Hallo,
ich ahbe ein Problem und zwar komme ich seit der Trennung von meiner EX-Frau 2003 bei jeder weiteren Partnerin weniger zum Orgasmus.
Selbstbefriedigung, etc. klappt ganz gut,
Mein Penis ist dauersteif , ich kann SEx machen bis zur beidseituigen Erschöpfung. Stundenlang, aber es passiert nichts. Ich habe seit ca. 3 Monaten eine neue Beziehung. Anfangs dachte ich , dass es daran dass man sich nicht lange genug kennt und das es noch wird. Meine Partnerinnen kommen x-mal, doch bei mir tut sich da garnichts.
Ich weiss nicht was ich tut soll... Meine Freundin zieht eine Trennung in Erwägung, weil sie glaubt, das sie mich nicht genug anmacht, ich sie nicht genug liebe oder so.
Neulich haben wir es an einem Tag sogar sooft versucht, dass sie danach drei tage Pause machen musste..
Was meinen die anderen ??? Was kann das sein..???
Ich habe seit Jahren das Gefuehl , dass ich auf mollige Partnerinnen stehe. Momentan zweifel ich total an mir selbst, meine Freunde haben sich tot gelacht und machen sagen: "Solches Problem" hätte ich gerne.
Für mich ist es ein sehr großes Problem.. Es stört mich, daß meine Partnerin irgendwann erschöpft einschläft und ich wieder leer ausgehe...
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.