Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - "Mein Rezept" gegen P-probleme
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

"Mein Rezept" gegen P-probleme

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Prostatitis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gepeinigter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 04.12.2004
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 04.12.04, 16:49    Titel: "Mein Rezept" gegen P-probleme Antworten mit Zitat

Hallo,

[size=18]tgl. 1 Teelöffel KÜRBISKERN-ÖL (aus der Steiermark)

2 bis 3 Tassen WEIDENRÖSCHENTEE

2 x 2 CERNILTON [/size]

[b]Ist das zuviel ? Bitte Kommentare...[/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hanes84
Gast





BeitragVerfasst am: 04.12.04, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Was genau meinst du mit P-Problemen?

Gruss!
Nach oben
gepeinigter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 04.12.2004
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 04.12.04, 17:44    Titel: was ich meine Antworten mit Zitat

a-bakterielle P. mit Harndrang und "Nachtröpfeln"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainer altes Forum
Gast





BeitragVerfasst am: 05.12.04, 15:50    Titel: @Gepeinigter Antworten mit Zitat

Hallo,

Zu Cernilton kann ich Dir nur weitergeben den Satz meines Urologen auf die Einnahme und deren Wirkung...

Das Cernilton wird angeraten 3 mal 2 Stück Täglich um die volle Wirkung zu erreichen,mit weniger Dosierung,würde man die vielleicht gar nichts erreichen.
So hatte ich es eingenommen und nach ca 12 Wochen Besserung erreicht.

Und zum Tee .... Nikolaus empfahl mir den Roibus Tee aber nicht aus dem Aldi.... schmeckt besser wie der Weidenröschentee und netwässert genauso.

Gruss Rainer
Nach oben
gepeinigter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 04.12.2004
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 05.12.04, 19:57    Titel: Re: @Gepeinigter Antworten mit Zitat

[quote="Rainer altes Forum"]Hallo,

Zu Cernilton kann ich Dir nur weitergeben den Satz meines Urologen auf die Einnahme und deren Wirkung...

Das Cernilton wird angeraten 3 mal 2 Stück Täglich um die volle Wirkung zu erreichen,mit weniger Dosierung,würde man die vielleicht gar nichts erreichen.
So hatte ich es eingenommen und nach ca 12 Wochen Besserung erreicht.

Und zum Tee .... Nikolaus empfahl mir den Roibus Tee aber nicht aus dem Aldi.... schmeckt besser wie der Weidenröschentee und netwässert genauso.

Gruss Rainer[/quote]

Hallo Rainer,
ich bin Pollenallergiker BIRKE, ERLE, HASELNUSS : Kann ich da mit
Cernilton nicht noch neue Allergien bekommen ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Prostatitis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.