Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 26.11.06, 21:44 Titel: Oranges Zeug im Kot
Hallo,
ich war über´s Wochenende im Urlaub und habe kräftig gegessen, also Frühstück bis zum Umfallen und Mittag und Abendbrot, anschließend noch Cocktails getrunken. Dann ist mir was passiert, (ist mir auch ehrlich gesagt ganz schön peinlich) ich hatte dann beim "pupsen" Ausfluss, den ich nicht bemerkte, erst als ich auf Toilette war und mir beim urinieren etwas aus der anderen Öffnung kam. Beim "Abwischen" fiel mir eine orange Flüssigkeit an dem Tuch auf, diese kommt schon den ganzen Abend.
Was ist los?????
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.