Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Penisverletzung???
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Penisverletzung???

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mark.1976
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 03.12.06, 21:24    Titel: Penisverletzung??? Antworten mit Zitat

Ich habe folgendes Problem, dass mich seit einigen Wochen belastet:

Vorgeschichte:
Seit ca. 5 Monaten habe ich eine neue Freundin. Am Anfang unserer Beziehung hat sie bei der manuellen Stimulation recht heftig "Hand angelegt". Nicht so, dass es dabei weh tat, allerdings hat sie auch so starken Druck ausgeübt, dass das Gefühl dabei eher unangenehm war. Am nächsten Tag jeweils war die Eichel dann meist etwas gerötet und schmerzte leicht (es waren jedoch keine Blutergüsse o.ä. erkennbar). Die Symptome verschwanden allerdings kurzfristig wieder.
Da ich mich anfangs aus Scham nicht traute sie auf das zu heftige "Hand anlegen" anzusprechen (ich weiß, dass hätte ich gleich tun sollen, geht jetzt aber leider nicht mehr...), hat sich das mit der manuellen Stimualtion einige Male wiederholt (ich schätze so 6 bis 7 Mal). Da ich jedoch ständig die beschriebenen Symptome danach hatte, habe ich sie schliesslich auf das Problem hingewiesen. Sie ist jetzt vorsichtig.

Jetzt mein eigentliches Problem:
Seit dieser Phase des "heftigen Handanlegens" ist meine Eichel irgendwie empfindlicher. Nach der Masturbation hat meine Eichel oft rötliche Verfärbungen. Diese sind ganz unterschiedlich. Oft direkt am Eichelkranz, aber auch an der Penisspitze oder der "Innenseite" der Vorhaut. Teilweise sind es auch mehrere kleinere rote Punkte. Es fühlt sich ein wenig an als wenn es wund wäre. Es schmerzt auch, z.B. beim Zurückziehen der Vorhaut. Nach einiger Zeit (meistens ein bis zwei Tage, manchmal auch länger) verschwinden diese Symptome wieder.
Beim normalen Geschlechtsverkehr treten die gleichen Beschwerden auf, jedoch nicht so stark wie beim Masturbieren.
Früher hatte ich keinerlei derartige Probleme. Auch nach drei-, viermaliger Masturbation an einem Tag nicht. Jetzt ist es mir jedoch kaum noch möglich z.B. mehrmals am Tag GV zu haben oder zu onanieren. Wenn ich z.B. zweimal pro Tag masturbieren, verstärken sich die Rötungen und Schmerzen deutlich und es geht dann länger bis die Symptome wieder abklingen.
Früher war die haut der Eichel bei einer Erektion auch total glatt. Bei steifem Glied ist die Haut jetzt eher etwas hubbelig und es sind kleine Äderchen zu sehen.

- Woran kann das liegen?
- Ist der Penis/die Eichel durch das "heftige Handanlegen" irgendwie verletzt worden? (ich bringe diese Sache auf jeden Fall damit in Verbindung, da die Probleme danach aufgetreten sind).
- falls eine Verletztung, Quetschung o.ä. vorliegt, was kann man dagegen tun?
- droht längerfristig evtl. Impotenz?

Danke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hajoti
Account gesperrt

BeitragVerfasst am: 03.12.06, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mark,

mechan. Überlastung, hier kannst du selbst Abhilfe schaffen und denk dran, deine Freundin kann nicht wissen was du fühlst!

Aber mit den roten Punkten:
http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=55652

VG hajoti
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden. ! Beiträge von mir stellen ausschließlich meine Meinung dar !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mark.1976
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 03.12.06, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank hajoti für die Infos.

Müsste die mechanische Überlastung nicht schon wieder abgeklungen sein? Die heftige manuelle Stimulation ist ja nun schon einigen Wochen, sogar ein paar Monate her. Es ist aber leider nicht mehr so wie es mal war.

Ich mache mir echt Sorgen, dass was "kaputt" gegangen sein könnte. Ist es z.B. möglich, dass in der Eichel durch die Stimulation Äderchen geplatzt sind? Oder irgendwas im Inneren der Eichel eingerissen sein könnte (irgendeine Haut, Sehne oder so etwas)? Können denn Verletzungen an der Eichel durch zu starke manuelle Stimulation entstehen?

Danke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hajoti
Account gesperrt

BeitragVerfasst am: 04.12.06, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mark.1976,

du musst zum Arzt!!!

VG hajoti
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden. ! Beiträge von mir stellen ausschließlich meine Meinung dar !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.