Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Medizinstudent oder Arzt gesucht ;P
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Medizinstudent oder Arzt gesucht ;P

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Red_White_Knight
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 29.11.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Bad Schussenried

BeitragVerfasst am: 29.11.06, 13:54    Titel: Medizinstudent oder Arzt gesucht ;P Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe ein Kleines Problem Smilie

Mein Ganz großer Traum ist es, Arzt zu werden. Mit meinen Noten bin ich bis Jetzt auf einem Ganz guten Weg, jedoch bin ich Realschüler, und daher anscheinend "unterqualifiziert" Obwohl ich genauso das Abitur machen werde wie Gymnasiasten.

Nun suche ich einen Medizinstudenten/studentin, oder einen Arzt/Ärztin zum Reden, und evtl. Erfahrungen Austauschen, wie es vor dem Studium lief,etc.

Meine ICQ nummer ist 340-312-520.

Es würde mir Wirklich sehr helfen, wenn sich Jemand melden würde Smilie

Mit freundlichen Grüßen

Benni
_________________
Istud, quod tu summum putas, gradus est.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Osmose
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 30.11.06, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

@Red_White_Knight:

Wende dich doch mal an die Studentenverwaltung einer Uni(ASTA) oder häng in der Uni-Mensa einen Zettel mit deinem Wunsch an schwarze Brett.


MfG
Osmose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red_White_Knight
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 29.11.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Bad Schussenried

BeitragVerfasst am: 01.12.06, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Werd ich mal Versuchen danke, aber wenn hier eh einer wäre Smilie hätte ja sein können
_________________
Istud, quod tu summum putas, gradus est.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
teller
Interessierter


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Karlsruhe / Timisoara

BeitragVerfasst am: 01.12.06, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich,

Ich weiß nicht ob ich dir helfen kann, bin selber erst 3. Semester. Aber wenn du willst kannste dich trotzdem melden Smilie
ICQ 168-420-183
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red_White_Knight
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 29.11.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Bad Schussenried

BeitragVerfasst am: 02.12.06, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Auja danke werd mich melden Smilie
_________________
Istud, quod tu summum putas, gradus est.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.