Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - 22 und schon verzweifelt!!!
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

22 und schon verzweifelt!!!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SkyW@lker
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 30.11.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30.11.06, 08:04    Titel: 22 und schon verzweifelt!!! Antworten mit Zitat

Hallo an alle. Ich bin neu hier und habe das selbe Problem wie ihr auch Traurig

Mein Glied wird einfach nicht richtig hart! Beim Vorspiel merke ich das es für den Geschlechtsverkehr langen müsste aber wenns drauf ankommt schlaftt er wieder einwenig ab!!! Mein Alter ist 22 und ich lebe auch sehr gesund. Rauche nicht, trinke nicht, ernähre mich gesund, nehme keine Medikamente, habe kein Übergewicht. Sport mache ich allerdings keine. Ich muss aber auch sagen das ich im Durschnitt alle 2-3 Tage onaniert habe. Beim Onanieren wird er manchmal hart manchal auch nicht bzw. er wird schnell wieder schlaff! Ich habe das das Gefühl das ich nicht richtig erregt werde, sodass ich vermute, dass mein Errektionsgefühl abgestumpft ist. Habe mir festgenommen nie wieder zu onanieren und keine erotische Sachen mehr anzusehen. Schließlich habe ich eine Freundin und will mit ihr ich so schnell wie möglich gesunden Sex haben. (Die ersten 3 Anläufe sind leider gescheitert).

Habt ihr auch schon was von Yohimbin-Tropfen gehört. Habe mir dies gestern bestellt. Soll so ne Art Potenzmittel sein. Zum Urologen trau ich mich im moment nicht, will aber unbedingt gehen. Ich will so nicht weiter leben!!!! Habe zwar im Forum einiges gelesen bin aber trotzdem für jeden Rat dankbar.

Meine Frage die beim Urologen waren: Musstet ihr euren Glied zeigen (man ist das mir peinlich)?


Zuletzt bearbeitet von SkyW@lker am 30.11.06, 08:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SkyW@lker
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 30.11.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30.11.06, 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte noch sagen, dass mein Glied nach oben links etwas gerkrümmt ist! Keine Ahnung ob es daran liegen kann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas32
Interessierter


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 30.11.06, 09:12    Titel: PN Antworten mit Zitat

Habe Dir eine Private Nachricht geschickt.... Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.